Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von The_Fan
Sorry, aber ich find das richtig!
Die Grenzen zwischen solchen anderen und etwas unfaireren sind fließend.
Darum ganz klar: Stadionsprecher darf im Spiel nur Torschützen, Spielstände, Auswechslungen und Nachspielzeiten durchsagen, sonst nix.
Wenn du da einmal was durchgehen lässt, ensteht Chaos.Der hat ueberhaupt keinen aufgefordert seine Mannschaft anzufeuern.
Der hat nur gesagt: Liebe Zuschauer, die Mannschft braucht Sie jetzt so sehr wie noch nie zuvor in diesem Turnier!Da hätten doch die Gauchos mal Ihr Team anfeuern können!

-
-
Bis denne... ich muss jetzt für die Franzosen die Daumen drücken

CU
-
Zitat von ralph
Der hat ueberhaupt keinen aufgefordert seine Mannschaft anzufeuern.
Der hat nur gesagt: Liebe Zuschauer, die Mannschft braucht Sie jetzt so sehr wie noch nie zuvor in diesem Turnier!Da hätten doch die Gauchos mal Ihr Team anfeuern können!

Ist halt so der Spaß am Fußball wird meiner Meinug nach immer mehr zerstört durch die Politik die die Fifa betreibt , auch wenn ich alles was mit Sicherheit zu tun hat ausklammer der mist mit Ami Bier oder das mit den Stadionsprechern finde ich lächerlich -
-
gleich gibts gelb ......ich habs im urin

-
Zitat von Borni
LoL was soll das denn die Gegner von Deutschland wissen auch das die WM in Deutschland ist und das wir hier eigendlich immer Heimrecht haben (ist halt so)
Und wenn ich mal so an die Buli denke wie langweilig ist das den ohne ihre Stadionsprecher jeder Verein hat sowas und die Stadionsprecher stellen sich ob national oder international an die Seite ihrer Manschaft !!! Wo ist da das Problem ich finde es Quatsch
Kennst du z.B. Matthias Opdenhövel, Moderator der Quizshow bei Sat. 1 und Stadionsprecher von Gladbach?
Der Kerl ist einfach nur unfair, liebt es die gegnerischen Fans zu provozieren (und das kann die richtig auf die Palme bringen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß) und das darf einfach nicht sein!
Der davor bei Gladbach (späterer Moderator bei Neun Live) war übrigens genauso. Der hat's mal durch ne Aussage hingekriegt, richtig Ärger bei den BVB Fans zu provozieren. Die Hatten ne Rauchbombe gezündet und der hat die mit ner unmöglichen Aussage weiter provoziert - unnötig!
Und da heißt es doch lieber: "Du sagst gar nichts", dann kann sowas auch nicht passieren und als Stadionsprecher weißte genau, was du darfst und was nicht. -
-
-
-
bin wieder da

-
-
-
-
-
Zitat von The_Fan
Sorry, aber ich find das richtig!
Die Grenzen zwischen solchen anderen und etwas unfaireren sind fließend.
Darum ganz klar: Stadionsprecher darf im Spiel nur Torschützen, Spielstände, Auswechslungen und Nachspielzeiten durchsagen, sonst nix.
Wenn du da einmal was durchgehen lässt, ensteht Chaos.Bei einer Aufforderung zum Anfeuern kann ich nichts unfaires erkennen.
Er hat ja nicht gesagt: "Bitte pfeifen Sie die Gauchos jetzt mal richtig aus, weil die andauernd Zeit schinden und grossartige schauspielerische Leistungen vollbringen" -
Zitat von The_Fan
Kennst du z.B. Matthias Opdenhövel, Moderator der Quizshow bei Sat. 1 und Stadionsprecher von Gladbach?
Der Kerl ist einfach nur unfair, liebt es die gegnerischen Fans zu provozieren (und das kann die richtig auf die Palme bringen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß) und das darf einfach nicht sein!
Der davor bei Gladbach (späterer Moderator bei Neun Live) war übrigens genauso. Der hat's mal durch ne Aussage hingekriegt, richtig Ärger bei den BVB Fans zu provozieren. Die Hatten ne Rauchbombe gezündet und der hat die mit ner unmöglichen Aussage weiter provoziert - unnötig!
Und da heißt es doch lieber: "Du sagst gar nichts", dann kann sowas auch nicht passieren und als Stadionsprecher weißte genau, was du darfst und was nicht.ich bin der meinung das das ok war vom stadionsprecher jedoch finde ichs schade das es überhaupt soweit kommen muss das berlinerpublikum war absolut schlecht

-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Den check ich net

wir hatten uns geeinigt, dass Er die Karte aus dem Gewinnspiel nimmt, und wollten uns in Berlin,zwecks Übergabe der Formulare,ich war zwar spät dran, aber er hatte meine HandyrNr. und hat sich nicht gemeldet....
(hatte auch andere Interessnten, wo ich aus Fairness abgesagt habe)aber ein Wort zählt halt nicht bei jeden gleich viel.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!