[QUOTE=aleatus]Leute freut euch,
nun kommen viiieele Tickets zurück
und es gibt keine brasilianischen Sitzfußball mehr QUOTE]
Stimmt. BRA - CRO war eine der größten Enttäuschungen meines Lebens. Hab während des spiels das Trikot gewechselt.
[QUOTE=aleatus]Leute freut euch,
nun kommen viiieele Tickets zurück
und es gibt keine brasilianischen Sitzfußball mehr QUOTE]
Stimmt. BRA - CRO war eine der größten Enttäuschungen meines Lebens. Hab während des spiels das Trikot gewechselt.
Hier tobt der Bär. Zizooooouuuuuuuuuuuuuuu.. ich möchte ein Kind von dir!!!
Zitat von Hoschi0815Genau, da die Franzosen es viel weiter nach Deutschland haben als die Brasilianer werden die bestimmt keine Tickets zugeteilt bekommen
![]()
Tickets für HF Mü wird jetzt sicher nicht mehr ganz so schwierig....für unseren DO-Kick ändert sich MMN aber nix...Finale seh ich die Chancen wieder steigen...
Cookie Seite eingestellt,jetzt kann dat ma schön abgehn hier!Mir fällt schon ein Stein vom Herzen,wenn gleich akatime cookies kommen.
http://cgi.ebay.de/2x-WM-2006-Hal…1QQcmdZViewItem
naja wenigstens bei ebay ist nix zu holen bzw nicht mehr so drastisch
Zitat von ralphI denk die Brasilianer hatten das gleiche Kontingent wie alle anderen!
Und son Franzose oder Portogiese schiesst sich jetzt schneller mal n Endpielticket und fährt mal kurz ueber die Grenze wie das die Brasilianer getan hätten!Ich wuerd da mal nicht zu früh jubeln!
Und glaubst du vielleicht son Brasilaner der sich die Tickets fürn Vierfachen Preis in Brasilien besorgt hat gibt da jetzt auch nur ein Spiel in den Resale?
Bis jetzt waren schon ein bisserl mehr Bra. im Stadion als Franzosen und Por. Und die geben auch ein wenig mehr Geld für Fussball aus, als die Por. Die Ticks von Fra und Por waren auch leichter zu bekommen.
[/QUOTE]
Stimmt. BRA - CRO war eine der größten Enttäuschungen meines Lebens. Hab während des spiels das Trikot gewechselt.[/QUOTE]
WIE ICH PSYEUDO FANS HASSE !!!
Zitat von ralphI denk die Brasilianer hatten das gleiche Kontingent wie alle anderen!
Und son Franzose oder Portogiese schiesst sich jetzt schneller mal n Endpielticket und fährt mal kurz ueber die Grenze wie das die Brasilianer getan hätten!Ich wuerd da mal nicht zu früh jubeln!
Und glaubst du vielleicht son Brasilaner der sich die Tickets fürn Vierfachen Preis in Brasilien besorgt hat gibt da jetzt auch nur ein Spiel in den Resale?
Unterschätz nicht die Brasilianische Mentalität.
Nun die riesige Enttäuschung und die meisten wollten eh' nur ihr Team sehen.
Zitat von ramon98Stimmt. BRA - CRO war eine der größten Enttäuschungen meines Lebens. Hab während des spiels das Trikot gewechselt.
WIE ICH PSYEUDO FANS HASSE !!![/QUOTE]
Ja, in Dortmund gegen Ghana das halbe Stadion voll mit dieser Gattung. Absolute Stimmungstöter.
Rainer[/QUOTE]
war auch bei bra-cro. das einzig gute ware die stimmung der cro und das 3 herthaner dabei waren und davon 2 aufm platz
Zitat von ramon98
Ja, in Dortmund gegen Ghana das halbe Stadion voll mit dieser Gattung. Absolute Stimmungstöter.Rainer
Ich meine eigentlich solche die mit Brasilien Trikot rumrennen sich super sportlich finden auch wennse ein Bierbauch haben.
Oder deutsche die sagen das unsere Mannschaft scheisse ist und sich noch für ein Brasilien Sieg gegen Deutschland freuen!
Und nun nach dem ausscheiden das gegenteil behaupten !
Auch die Brasilianer kennen Ebay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!