Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von gelicht
was passiert eigentlich wenn ich hier kein ticket fürs hf do bekomme, eine karte aufem schwarzmarkt kaufe, beim reingehen nach dem perso gefragt werde? lassen die mich dann wirklich nicht rein und die kohle ist in den sand gesetzt? hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
Alter, ich dreh hier noch am Rad - les dir doch einfach mal im Forum sämtliche 1,5 Mio Threads dazu durch. Ist das denn immer so schwer, mal ein ganz ganz klein wenig Eigeninitiative... Meine Güte
-
Schaut doch einfach mal ins Forum, da findet man Fehlerlinks
-
Zitat von fisch
wie vor ner Stunde? Das HF ist doch erst vor 25 Minuten gelb geworden!?! ich hatte 4 Seiten offen auf allen Sprachen und es hat erst zu der Zeit gebimmelt
??? meine bestätigungsmail kam definitiv um 00:22 uhr!!! und ormus hat bei mir ca. 3 min. vorher gebimmelt!!!! *ehrlich* schau doch mal in den reinen gelbalarm thread.....
-
ich fürchte das wars endgültig mit dem hf. keine chance mehr
-
Zitat von Goettinger
Nein wirklich nicht - aber die Leute teilen heut nicht mehr so bereitwillig wie in den Runde zuvor. (Zumindest mein Eindruck - zu spät für die letzte Gelbphase gekommen, habe auch keinen FL bekommen) Man merkt, dass es aufs Ende zugeht und die Luft dünner. Muss man als Newbie vielleicht auch verstehen. Naja Schade, aber man soll nicht betteln.
Selber bei der nächsten Gelbphase FLs machen - oddre gleich Logins...Dabei bin ich nichtmal so neu-......hab nie dumme fragen gestellt sondern damals mich durchgelesen und sitz seit dem ende meiner prüfungen hier ständig...aber sopnst wars hier auch bissle gesprächiger...
-
-
-
-
-
-
-
so, ich bin weg....
viel spaß und lasst mir noch 2 stück übrig....
-
-
-
Ich heule gleich!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!