Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Hi Leutz,
komme erst heute aus Berlin zurück! Was für ein Spiel
Meine armen Nerven sind heute noch schwer mitgenommen!
War HF DO lange gelb?
-
Zitat von csi2006
Die ersten zweimal hab ich nur höflich gefragt....was bis vor kurzem auch zum erfolg geführt hat.......heute gabs aber nur ignore.......und es is wohl nachvollziehbar dass wenn ich gerade aus berlin zurück bin und sehe dass 5 min vorher gelb war ich vllt nen fl gerne hätte
JEDER hat hier die Möglichkeit sich selber seinen Fehlerlink zu konstruieren und man muss dafür nur einmal aus diesem Threas rausgehen und ganz kurz die Augen aufmachen.
Es ist nunmal einfach nicht schwer!: Wenn die ständige Bettelei aufhören würde wär's hier auch deutlich übersichtlicher. Und die Bettelei ist nunmal einfach unnötig - kein Wunder, dass sich viele darüber aufregen - für viele scheint das Forum nur aus diesem einen Thread zu bestehen...
-
-
-
Hab´ da noch ne Frage zum Ticket-Finder. Ist jemand bereit die zu beantworten, oder gibt es da auch irgendwo einen eigenen Fred für ?
-
-
-
-
-
-
-
-
vielen Dank an Nicole123 für den FL
-
-
Zitat von Hoschi0815
Ja, bei mir sind Ticketwatch und Ticket Finder angesprungen.
Bei mir eben nicht, und das ist shon öfter so gewesen
Ich habe so das Gefühl als suche mein Ticket-Finder nur auf de deutschen Seite... Ein Einstellmöglichkeit für andere URL´s habe ich aber nicht gefuden...
Ist irgendwie blöd, wenn man fast 40 Stunden wach ist und sich entscheidet schlafen zu gehen, wenn man sich auf den Alarm nicht verlassen kann:(
Übersehe ich etwas ?
-
-
Zitat von Der MC
O.k. Hab derweilen mal gegoogled und bin etwas schlauer geworden. Es ist demnach ein Wein, der zwar aus roten Trauben gemacht wird, aber das Verfahren der Herstellung sonst wie beim Weißwein abläuft.
Bin eben Weinbanause.
Das nenn ich Eigeninitiative. Wenn sich andere Leute dieses Verhalten mal als Bsp nehmen könnten, dann wären viele hier nicht so genervt.
Hut ab Der MC
-
kannst du mir bitte auch den Fl schicken. Am besten mit der Auswahl wie viele Tickets
-
Zitat von MSV17.09.1902
Hab´ da noch ne Frage zum Ticket-Finder. Ist jemand bereit die zu beantworten, oder gibt es da auch irgendwo einen eigenen Fred für ?
Gibt es (natürlich) auch nen Thread für, aber nachts stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch hier ne Antwort kommt.
Zumal gerade nichts mehr gelb ist.
Worum gehts? -
mist...
bin leider grad erst heimgekommen.
ist jemand von euch so nett und schickt mir nen fl für dortmund per pn??
würd mich sehr freuen.
danke -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!