Danke an Andreas für die tollen Deutschland Schweden Fotos !!!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
soo..moin erstmal... langsam langweilt mich diese scheiß warterei doch sehr...
schaltet doch einfach auf gelb oder von mir aus auch grün
, ich hol mir meine tixx und dann kann ich das geile Wetter genießen!!!
-
-
Zitat von potzkoten
hi !einige hier im forum labern ja gerne,ach e-bay hauptsache ich bin im stadion,alles laberköppe,dann sind se noch so bekloppt und verkaufen unter dem gleichen usernamen wie hier im forum reihen weise tickets,wenn so ein kappskopp am dienstag neben mir sitzen würde,kann er sich die 2,te halbzeit in der kloschüssel ankucken,zum kotzen
Es ist gerade einmal Vormittag und Du postest schon das Wort zum Sonntag? -
Zitat von potzkoten
hi !einige hier im forum labern ja gerne,ach e-bay hauptsache ich bin im stadion,alles laberköppe,dann sind se noch so bekloppt und verkaufen unter dem gleichen usernamen wie hier im forum reihen weise tickets,wenn so ein kappskopp am dienstag neben mir sitzen würde,kann er sich die 2,te halbzeit in der kloschüssel ankucken,zum kotzen
BEWEISE BEWEISE oder ist es der Frust? -
-
-
2.Versuch, ob jemand bei Gelb HF Do mal eine SMS schicken würde. Auch wenn ich dann zu spät bin, es beruhigt für den Moment etwas unternommen zu haben.
-
-
-
Zitat von potzkoten
mensch biste brasilfan das de so schlecht drauf bist ........... -
-
-
-
Zitat von potzkoten
da gabs gestern ne lustige geschichte zu. aber wäre zuviel, das zu erzählen
-
keine sorge jungs. heute mittag wird das nochmal gelb. nachdem ich gestern nacht schon nciht da war sondern noch in frankfurt, wird es heute mit sicherheit um die mittagszeit gelb, da bin ich nämlich dann fussball speilen. da werden sie in allen kategorien massig karten raushauen, so ab 4 wird dann wieder ncihts mehr zu holen sein. denkt an meine worte
-
-
Ich wäre auch für einen kleinen SMS-Alarm bis Montag für das Spiel in Dortmund. Jeder übernimmt eine "Schicht" und alarmiert einen anderen, der dann wiederrum den nächsten..
-
Falls Ihr noch Tixx sucht ... hier mal ein echtes Schnäppchen! :p:
-
Zitat von Judge999
da gabs gestern ne lustige geschichte zu. aber wäre zuviel, das zu erzählen
wir haben doch zeit ... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!