Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von suitcase
keine sorge jungs. heute mittag wird das nochmal gelb. nachdem ich gestern nacht schon nciht da war sondern noch in frankfurt, wird es heute mit sicherheit um die mittagszeit gelb, da bin ich nämlich dann fussball speilen. da werden sie in allen kategorien massig karten raushauen, so ab 4 wird dann wieder ncihts mehr zu holen sein. denkt an meine worte
Kannst Du vielleicht erst so gegen 16 Uhr Fussball kicken gehen? Dann wäre ich wieder da .. -
Heute muss sich einfach was tun für mich. Montag habe ich Spätschicht und danach auch noch nen Termin den ich nicht absagen kann!!! Heute für mich alsio letzte Chance!!! ARGH
-
-
Zitat von FanaticAC
Falls Ihr noch Tixx sucht ... hier mal ein echtes Schnäppchen! :p:
der ist günstiger
-
Zitat von kevel79
der ist günstiger
danke für den tip hab sofort kauf gemacht -
bin erst mal wech
-
Zitat von Juve-S
Heute muss sich einfach was tun für mich. Montag habe ich Spätschicht und danach auch noch nen Termin den ich nicht absagen kann!!! Heute für mich alsio letzte Chance!!! ARGH
Ach ja... Falls Du HF Karten bekommen solltest. Würdest Du die dann gegen Spiel um Platz 3 tauschen? So würdest Du die Italiener wenigstens nochmal gewinnen sehen.:p:
-
Zitat von suitcase
keine sorge jungs. heute mittag wird das nochmal gelb. nachdem ich gestern nacht schon nciht da war sondern noch in frankfurt, wird es heute mit sicherheit um die mittagszeit gelb, da bin ich nämlich dann fussball speilen. da werden sie in allen kategorien massig karten raushauen, so ab 4 wird dann wieder ncihts mehr zu holen sein. denkt an meine worte
Du kommst nicht aus HH oder Norderstedt oder ?? -
War seit gestern 0:00 Uhr noch was gelb?
-
-
Zitat von Judge999
da gabs gestern ne lustige geschichte zu. aber wäre zuviel, das zu erzählen
Och, erzähl doch mal! Wir brauchen lustige Geschichten zur Aufmunterung.
-
Zitat von kevel79
der ist günstiger
wir hatte doch abgemacht keine werbung für unsere aktionen -
-
Zitat von kevel79
der ist günstiger
mensch warum hab ich das schnäppchen nicht eher entdeckt.schnell mein sparschwein schlachten in dem ich immer meine 1 cent stücke sammel und dann dürfts reichen.
-
-
Guten Morgen liebe tooor gemeinde,
hat vielleicht noch jemand fehlerlinks für dortmund eventuell mit ticketauswahl? meine eltern packen grad die koffer und machen sich auf den weg nach dortmund. sie haben zwei tickets. danke
-
-
Hier gehts unter Preis weg
http://cgi.ebay.de/2-Tickets-Cat-…1QQcmdZViewItem -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!