Zitat von suitcasekeine sorge jungs. heute mittag wird das nochmal gelb. nachdem ich gestern nacht schon nciht da war sondern noch in frankfurt, wird es heute mit sicherheit um die mittagszeit gelb, da bin ich nämlich dann fussball speilen. da werden sie in allen kategorien massig karten raushauen, so ab 4 wird dann wieder ncihts mehr zu holen sein. denkt an meine worte
Kannst Du vielleicht erst so gegen 16 Uhr Fussball kicken gehen? Dann wäre ich wieder da .. ![]()