wiill mindestens 2500 für 4 karten und hat handynummer dabei

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
wenn ich meine Beiträge vom 13.05 ca. 1.00 Uhr nachts lese, dann fang ich das heulen an. Ich habe 3 mal Logins für HF Do an Forum User abgegeben da ich damals einen festen Termin zum HF im Ausland gehabt hätte der aber mitlerweile verlegt wurde. Aber egal, Fairniss wird sich auszahlen
-
-
Zitat von Joerg303
wenn ich meine Beiträge vom 13.05 ca. 1.00 Uhr nachts lese, dann fang ich das heulen an. Ich habe 3 mal Logins für HF Do an Forum User abgegeben da ich damals einen festen Termin zum HF im Ausland gehabt hätte der aber mitlerweile verlegt wurde. Aber egal, Fairniss wird sich auszahlen
scheiße ...
-
Zitat von supermeier
jo Leute,
kurze Frage:
Ich habe gerade im CSS festgestellt, dass ich gestern in der Nacht mich beim Geb.monat meines Kollegen vertan habe.Interessiert es dem Ticketcenter beim Abholen oder eher "egal" ?
Ist egal, wenn er Besteller ist, kann er das anhand seines Ausweises ändern lassen. Wenn er nur Besucher ist, interessiert das sowieso niemanden.
-
Ein kurzes "Danke" hätte eventuell den Eindruck gestärkt, dass man auch Newbies Fehlerlinks schicken kann!
-
Zitat von Joerg303
Du hast doch nur Fehlerlinks verteilt..
Edit: Leseschwäche festgestellt... Sorry, habe gedacht Du meinst gestern... Ich trinke erstmal ein paar Tassen Kaffee, dann klappts auch mit dem lesen besser...Sorry.. -
Zitat von Joerg303
ja,ja die gelbe Freitag/Samstag Nacht.....Lang ists her -
Zitat von Rentüj
Ein kurzes "Danke" hätte eventuell den Eindruck gestärkt, dass man auch Newbies Fehlerlinks schicken kann!
Ach, ist das üblich?
Ich hab vielleicht zwei "Danke" in 40-50 Fällen gekriegtSiehs positiv: Musst Du Deine Mailbox nicht so oft leeren
-
-
-
-
Zitat von Joerg303
helf mir mal bitte, ich war zwischendurch mal im Urlaub und habe wohl was verpasst:
Früher konnte man GELB-Logins nicht weitergeben. Hat sich das geändert???
Danke!
-
Zitat von Rentüj
Nicht dass ich auf die Danke-PNs so scharf wäre, aber wenn man hier schon so rumheult, dann doch bitte... naja...
Wahrscheinlich kämpft er grad mit der Ormus-Installation
-
Zitat von Hamburch
Ist egal, wenn er Besteller ist, kann er das anhand seines Ausweises ändern lassen. Wenn er nur Besucher ist, interessiert das sowieso niemanden.
ist bei einer Bestellung Besteller. Personummer habe ich schon "gefakt".Ist denen das beim Abholen doch eh ziemlich egal? Nach meinen Erfahrungen gucken die Damen nur auf Namen und ANschrift: das wars.
-
Zitat von Rentüj
Nicht dass ich auf die Danke-PNs so scharf wäre, aber wenn man hier schon so rumheult, dann doch bitte... naja...
Nicht ärgern!!! Ob üblich oder nicht - hat eher was mit Anstand zu tun - aber den hat halt nicht jeder... -
Zitat von Rentüj
Mensch, was bist du denn heut angefressen?
Warst wohl für die Tommys?Gruß
Arni -
-
Die Tickets für die 10000,00 bzw. 2500,00 sind von Schweden - die kommen morgen nachmittag in Dortmund an - sind bei 550,00 bis 600,00 pro Ticket
noch Fragen ??? -
2xKat2 hf do war gerade resale reihe 21 !!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!