Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-

sehr gut, glückwunsch spargo! pn-terror nervt echt!!!
Zitat von PrinzessinAlle die nach meine Tixx fragen, ob per PN, Mail oder hier - die beiden Tixx die ich über habe gingen an Spargo, den Spender des Fehlerlinks
Das eine andere geht an meinen Mann, der jedoch noch am überlegen ist ob er das arbeitstechnisch geregelt bekommt !!!!! Und bitte keine Pn´s ich sage dann schon bescheid hier !!!!!!!!!!! -
Zitat von Prinzessin
Alle die nach meine Tixx fragen, ob per PN, Mail oder hier - die beiden Tixx die ich über habe gingen an Spargo, den Spender des Fehlerlinks
Das eine andere geht an meinen Mann, der jedoch noch am überlegen ist ob er das arbeitstechnisch geregelt bekommt !!!!! Und bitte keine Pn´s ich sage dann schon bescheid hier !!!!!!!!!!!du hast vielleicht sorgen

-
Hallo liebe Leute!
Komme gerade von einer Hochzeit aus Husum wieder. Und ich sehe, daß mir mein "Glück" wieder Hold war! Grrrrrr. HF Dortmund war Gelb.
Daher werde ich jetzt einen dezenten Bettler ins Forum setzen

Hat noch jemand ne FL zum Laufen lassen! Bringst ja jetzt nicht wirklich viel. Aber probieren kann man es ja!
Würde mich über PN freuen!
Hoffe doch, daß Einige User schon abgeräumt haben....???
Viel Erfolg weiterhin!!!
-
Zitat von dararu
War selbst nicht am PC, aber es war wie immer. kurz gelb um 15.20 rum und diesmal viele kat3. nach aussagen anderer 50 logins.
du kannst solange auf den fl rumhämmern wie du willst entscheidend ist nur die zeit um die gelbphase herum.
Nein, entscheidend ist anscheinend die Zeit kurz bevor es auf den Auswahlseiten gelb wird. Das ist (inzwischen??) die einzige Chance die man hat. Bis man ein Spiel+Anzahl ausgewählt und den AR-Code eingegeben hat, ist es schon zu spät. Das heißt, es ist absolute Glückssache, ob man zur richtigen Zeit am hämmern ist...
Ich für meinen Teil habe jetzt beschlossen, es bald aufzugeben. Es ist mir zu blöd, jetzt bei schönem Wetter vorm Rechner zu sitzen, in der Hoffnung, daß ich vielleicht bei Eintreten einer Gelbphase Glück haben könnte...
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Alle die nach meine Tixx fragen, ob per PN, Mail oder hier - die beiden Tixx die ich über habe gingen an Spargo, den Spender des Fehlerlinks
Das eine andere geht an meinen Mann, der jedoch noch am überlegen ist ob er das arbeitstechnisch geregelt bekommt !!!!! Und bitte keine Pn´s ich sage dann schon bescheid hier !!!!!!!!!!!
von wann war dein fehlerlink denn??? Hattest Du schon vorher drauf rumgehackt oder erst als es gelb wurde.... Ich zweifel grad wieder an mir mach ich doch was falsch ?!?!? -
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
will auch tickets

-
-
-
-
Zitat von fuchse
Nein, entscheidend ist anscheinend die Zeit kurz bevor es auf den Auswahlseiten gelb wird. Das ist (inzwischen??) die einzige Chance die man hat. Bis man ein Spiel+Anzahl ausgewählt und den AR-Code eingegeben hat, ist es schon zu spät. Das heißt, es ist absolute Glückssache, ob man zur richtigen Zeit am hämmern ist...
Ich für meinen Teil habe jetzt beschlossen, es bald aufzugeben. Es ist mir zu blöd, jetzt bei schönem Wetter vorm Rechner zu sitzen, in der Hoffnung, daß ich vielleicht bei Eintreten einer Gelbphase Glück haben könnte...
Also die letzte Woche bringt Dich doch jetzt wirklich nicht mehr um oder?
-
-
-
-
Habe gerade mal beim netten Menschen der FIFA Tickethotline meine
Plätze erfragt: 01805 998723Habe 1x Block 56 (K2) und 1x Block 13 (K2).
Wo sitzt ihr denn so ? der Sitzplan auf tooor.de ist noch sooo leer

http://forum.tooor.de/event.php?part=2&EID=61&EOID=2
Rainer
-
-
Irgendwie habe ich in Sachen Dortmund nur Pech.....
-
wie siehts aus, denkt ihr da kommt heut nochmal was??? bzw überhaupt nochmal??
auf der deutschen war doch noch nie gelb????ich hab grad auch zwei verschossen AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!