Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
hallo, fcbimmel!
-
-
-
-
[Ironie ein]Wer hat nen FL für mich??? Warte schon 20 Minuten auf gelb, aber da kommt einfach nichts
Bitte! Ich konnte einfach nicht früher und mir selber einen besorgen, mußte noch mit ins Freibad[Ironie aus]
Irgendwann reichts auch mal, zumindest geht mir die zunehmende Bettelei auf den Zwackel, und das steigert nicht gerade die Bereitschaft, Links weiterzuschicken. Und wenn man schon 15 verschickt hat, (wie ich lesen konnte war ich damit nicht allein), dann zeigt das schon deutlich, wieviele sich hier inzwischen das Wasser hinterhertragen lassen wollen. Wohlgemerkt nicht allen die hier fragen, aber vielen fehlt scheinbar der Sinn fürs "Geben und Nehmen"
-
-
-
-
-
-
danke allen pn schreibern
ich dreh ab. dann muss es auch noch traum-at 3 sein. so eine SCHEISSE -
-
während ihr in dortmund sitzt. kralle ich mir das finale
-
Zitat von KILLHILL
Sie sind sicher sehr gering die Chancen, zumal die Anzahl der verfügbaren Tixx sich nicht annäherd mit der Anzahl der Interessenten (in welcher Form auch immer) gleicht. Andererseits hab ich in ein paar Wochen (zu Beginn der WM wusste ich noch nix von dem Tool) Karten für 6 Spiele bekommen (darunter VF Berlin und HF Dortmund). Kann natürlich auch einfach sein, dass ich überproportional viel Glück hatte. Wer weiß…..
Vielleicht war es Glück, vielleicht liegt es an sonstigen Vorraussetzungen (REchner, Internet-Verbindung, wasweißich). Aber wie gesagt, ich gönne es jedem, solange die Karten an Fußball-Fans gehen und nicht auf eBay verschachert werden.
-
-
-
Oha die hat aber schon einige HF DO verkauft, muss also beim letzten mal auch erfolgreich gewesen sein
-
Krass, der Typ hat jetzt schon 9 Gebote! Hammer.
-
kann ich eigentlich wenn ich mir einen FL selber bastel die Personenzahl bei Kat1,2 und 3 selber zwischen 1 und 4 wählen und einfach die Ziffer nach menge ändern?
-
....nach posten des links über 120 klicks auf diese auktion. nicht schlecht...LOL
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!