wer ist denn der typ?

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von FanaticAC
owe ... haben da auch in den anderen Partien die Gästefans gesessen?!?
Wobei diesmal in Berlin ja plötzlich auch alles anders war!Aber gute Sicht oder nicht so?
Keine Ahnung wie die Sicht ist, war noch nie da oben. War immer nur unten im Stehplatzblock bzw. jetzt Block 60+61.
Guck doch einfach mal auf http://www.signal-iduna-park.de/?110A0
Und ob da Deutsche oder Italienische Ecke ist? Ich hoffe Deutsch, ich hab nämlich Block 54.
-
-
-
-
Und für die, die keine ticks bekommen gibts 2 möglichkeiten
1. ihr geht zum stadion und kauft kurz vor Spielbeginn ne Karte(I need ticket)
oder 2. ihr schaut das spiel daheim an und kauft kurz nach dem Spiel---------->Final tickets!! -
-
-
-
Tschüss Leute!
Muss jetzt weg.
Lasst mir noch ein billiges HF M übrig!
-
Zitat von banner
da hast du vollkommen recht! egal gehen wir halt wieder zum waldhof in die oberliga, hehe, ich hatte wenigstens glück per optionsticket 2 karten fürs eröffnungsspiel bekommen zu haben!
Genau, beim Waldhof bekommt man auch 5 Minuten vor dem Spiel einen guten Platz
(Und da kribbelts auch, wenn sie auf den Platz einlaufen. Hört zwar leider auf, wenn sie anfangen zu spielen, aber immerhin)
-
Zitat von Kartenfahnder
wenn jemand wüsste wo genau: Sowas kann man beim Finanzamt melden. Da kommt zumindest ne anständige Steuernachzahlung raus: Private Veräußerungsgeschäfte (=sog. Spekulationsgewinne).
Mann müsste mit irgendeinen für sich unbedeutenden ebay account einfach die Karten ersteigern.
Dann sieht man den namen und das Konto.Dann direkt ne email schicken.
Oh, tut mir leid, aber die Beschreibung war zu undeutlich, ich habe den Fehler erst jetzt erkannt und trete vom kauf zurück.Und den Namen mal gleich ans Finazamt weitergeben, oder die Grünen.
-
-
Zitat von Alberto322
[Ironie ein]Wer hat nen FL für mich??? Warte schon 20 Minuten auf gelb, aber da kommt einfach nichts
Bitte! Ich konnte einfach nicht früher und mir selber einen besorgen, mußte noch mit ins Freibad[Ironie aus]
Irgendwann reichts auch mal, zumindest geht mir die zunehmende Bettelei auf den Zwackel, und das steigert nicht gerade die Bereitschaft, Links weiterzuschicken. Und wenn man schon 15 verschickt hat, (wie ich lesen konnte war ich damit nicht allein), dann zeigt das schon deutlich, wieviele sich hier inzwischen das Wasser hinterhertragen lassen wollen. Wohlgemerkt nicht allen die hier fragen, aber vielen fehlt scheinbar der Sinn fürs "Geben und Nehmen"
ach ganze 20 minuten schon ...das natürlich verdammt viel..da muss man dich ja sehr bemitleiden
-
-
Zitat von KILLHILL
Keine Ahnung wie die Sicht ist, war noch nie da oben. War immer nur unten im Stehplatzblock bzw. jetzt Block 60+61.
Guck doch einfach mal auf http://www.signal-iduna-park.de/?110A0
Und ob da Deutsche oder Italienische Ecke ist? Ich hoffe Deutsch, ich hab nämlich Block 54.
Danke dir für den Link, sieht ja ganz gut aus.
Mal sehen, ob meine Nachbarn da auch Kat. 2 haben ... habe hier gelesen, da hat es wohl das ein oder andere Mal Preisunterschiede gegeben ... -
Zitat von Kanario
Mann müsste mit irgendeinen für sich unbedeutenden ebay account einfach die Karten ersteigern.
Oh, tut mir leid, aber die Beschreibung war zu undeutlich, ich habe den Fehler erst jetzt erkannt und trete vom kauf zurück.Und den Namen mal gleich ans Finazamt weitergeben, oder die Grünen.
Der hat doch 10.000 € eingenommen. Greift hier die Tickets ab, welche andere gerne für den "Eigengebrauch" hätten und macht sie zu Kohle.
Kann den keiner melden? Kennt niemand jemanden beim Finanzamt?
-
Zitat von Kanario
man was seid ihr denn für welche. manche verkaufen tixx manche nicht und fertig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!