Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen der ein bisschen mehr ahnung hat als ich.?
Ich hämmer immernoch auf Kat 3. immerhin komme ich hin und wieder in einen Warteraum. Was hat das zu bedeuten? Gar nichts, oder dass prinzipiell noch Tixx verfügbar sind?
Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Val
das wissen wir doch, hast sie geknutscht?
nee, die WM ist für mich beendet..hab beschlossen die Hfs zuhause anzugucken, da meine Frau Dienstag abend zu nem Seminar muß...außerdem kann es nach Berlin keine Steigerung mehr geben..auch wenn ich dafür gleich Haue bekomme hier..ich meine aber nicht nur das Spiel, sondern das ganze "Beiprogramm", besonders natürlich das tooor-Treffen
Wie jetzt, meine Frau war mit und die Ex-Sau....
Dieser Schatz ist echt gut drauf!!! Und da ich Totti look anhatte, sind wir jetzt Freunde!!!!
Gucke HF auch zu Hause, naja in Kneipe! Der Job geht vor und wir beide schießen uns halt die 64!
Achja: Juve ist so wie im Forum und das ist richtig gut so!!! -
hat jemand einen Fehlerlink für das Halbfinale in München?
Danke schon mal... -
hallo ihr lieben sensationell was ich an Fls bekommen habe vielen dank!!

leider noch keinen erfolg bis jetzt

-
Die Italiener werden keinen Erfolg damit haben. Das ist eine reine Schmutzkampagne.
Ach übrigens, ich will keinen Fehlerlink für Dortmund
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich hab die nich... war seine Kamera... *sind auch pfui*!

du warst dann aber auch nicht mehr ganz allein, wa?
-
-
Hatte jm in letzter Zeit Erfolg oder ist es momentan eher zwecklos?
-
Zitat von CallMeX
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen der ein bisschen mehr ahnung hat als ich.?
Ich hämmer immernoch auf Kat 3. immerhin komme ich hin und wieder in einen Warteraum. Was hat das zu bedeuten? Gar nichts, oder dass prinzipiell noch Tixx verfügbar sind?Das heisst lediglich, dass zwischendurch mehr dasselbe versuchen wie du.
-
nen Fehlerlink fänd ich auch toll...
-
-
so bitte an die alten nachtschichtler
:
ich brauche noch 2 karten...kat2-4..........also falls jmd irgendwann mal einen login hat bitte an den michi denken
.......hab vorhin 2 bekommen...eine kat2 und eine 1sb...aber jetzt möchte noch mein bruder und meine sister mit............also neue mission
.....ach ja handy ist an -
-
Zitat von arno73
Wie jetzt, meine Frau war mit und die Ex-Sau....
Dieser Schatz ist echt gut drauf!!! Und da ich Totti look anhatte, sind wir jetzt Freunde!!!!
Gucke HF auch zu Hause, naja in Kneipe! Der Job geht vor und wir beide schießen uns halt die 64!
Achja: Juve ist so wie im Forum und das ist richtig gut so!!!
so wie im Forum? *kreisch*
nee, denke auch, dass sie ganz ok ist..ich wusste ja immer, das sie kein fake ist -
Zitat von dirtyharry
Vertieft in den Ticket Shop (vergleich mit dem Tunnelblick von Jens Lehmann) muss ich jetzt doch noch mal was zur Akte Frings sagen.
Die Italiener tun sich keinen gefallen damit.
Wichtig ist auf dem Platz und die ital. Anhänger werden das Westfalenstadion kennen lernen.
So ist es! Wird sicherlich ein richtig heißes Spiel. Wenn dann ne Pfeife von Schiri kommt kratzen wir am Rekord von Portugal-Holland. Die Franzosen/Portugiesen lachen sich einen.
-
-
Zitat von RentüjAlles anzeigen
Vielleicht nochmal kurz für alle:
Wir können natürlich kaum was unternehmen gegen Leute, die mit den Tipps und Tricks usw. hier Tickets abgreifen u. bei ebay verchecken.
Aber wenn hier schon wieder angefangen wird mit Provisionen für FEHLERLINKS, dann habt ihr
- den Sinn dieses Forums allesamt nicht verstanden
- es nicht verdient, hier auch nur noch 1 Minute drin zu bleiben
- das Teil hier sowieso schon die letzten Wochen schwer durch den Dreck gezogen... und die ehrlichen User und den Admin dieser Seite mittlerweile schwerstens sauer gemacht!

obwohl du es sicherlich nicht nötig hast: stimme dir voll zu, mir stößt nur auf, dass hier zu viele leute sind, die das OK finden. auch wenn es nichts ran ändert, ob sie tun oder nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!