Upps - imer noch nicht !!! Die Dinger werden doch schon im Tauschfred verkauft
Naja, dann müssen wir wohl nochmal hacken heute ...... geht ja nicht !!!!!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Gehe jetzt zur Arbeit und bin damit zu allem Überfluss von der Ticketwelt und Tooor abgeschnitten...
Euch anderen noch viel Erfolg - ob bei HF oder F!
-
Zitat von Prinzessin
Naja, dann müssen wir wohl nochmal hacken heute ...... geht ja nicht !!!!!!
So sehe ich das auch. Hätte gestern fast darauf wetten können, dass jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse eine G-Phase kommt... -
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Naja, dann müssen wir wohl nochmal hacken heute ...... geht ja nicht !!!!!!Glaubst Du da kommt noch was? Habe schon richtig Bauchweh glaube nicht mehr dran. Habe im Tauschfred angefragt KEINE ANTWORT auf mein Gesuch
-
-
guten morgen zusammen,
schöne grüße aus der arbeitswelt...gut, dass ich mein ticket für do schon habe....hier geht ticketmäßig nämlich gar nix!!!! naja egal, hauptsache wenn´s für´s finale gelb wird bin ich zu hause!!!
euch allen einen schönen tag und denen, die noch ohne ticket sind:
VIEL ERFOLG!!!!
-
-
Guten Morgen allerseits! Und viel Glück allen heute.
-
kann man ein spiel aus einer tst serie (münchen übermorgen) offline im STCenter wieder freigeben?
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Es gibt immer noch Leute für die das hier normal ist - von meinen 4 Tickets gestern gehört mir jetzt nur noch eins, die anderen drei habe ich auch weitergegeben
moin,
sind mittlerweile alle glücklich? selbst kayray hat sein ticket noch bekommen.dann kann ich mich heute ja mal ausnahmsweise auf meine arbeit konzentrieren (soweit das überhaupt noch geht
)...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!