Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Stevie65
leider nein
ich hatte weder bei VF Berlin noch jetzt bei HF Dortmund bisher GlückGuten Morgen stevie,
na alles klar?
Hoffe mal nicht dass dir das schwimmbad das HF gekostet hat..
Hab nach den beiden Einzeltickets auch keinen login mehr gehabt weder für eine noch für 2 Personen habs noch probiert...
-
bin mal gespannt, ob´s heute für hf do noch mal gelb wird.
oder ob die fifa jetzt hf münchen frei gibt....das gibt wohl dauergelb!!!
wie bei iran-angola und italien-ukraine!!!! -
-
-
-
Zitat von Tom25
Guten Morgen stevie,
na alles klar?
Hoffe mal nicht dass dir das schwimmbad das HF gekostet hat..
Hab nach den beiden Einzeltickets auch keinen login mehr gehabt weder für eine noch für 2 Personen habs noch probiert...
Doch da sieht wohl so aus, glaube nicht das noch was kommt. Aber meine Ehe will ich dann doch nicht riskieren
Bin auf jeden Fall ziemlich gefrustet heute früh wenn ich die ganzen Erfolgsmeldungen hier so lese -
-
Zitat von Stevie65
Doch da sieht wohl so aus, glaube nicht das noch was kommt. Aber meine Ehe will ich dann doch nicht riskieren
Bin auf jeden Fall ziemlich gefrustet heute früh wenn ich die ganzen Erfolgsmeldungen hier so lese
Würde ich auch ehrlich gesagt nicht riskieren.
Was die Erfolgsmeldungen anbelangt, scheinen sich erfolg und Misserfolg ziemlich die Waage zu halten. -
-
-
Ich saß den gestrigen kompletten Tag fast ausschließlich vorm Rechner und hatte nicht einen login. Ich könnte so kotz..!!
-
Super-Mel, ICH hab heute schon was getan (Emails gelesen).
Du auch? -
Habt ihr mindestens alle einen FL? Sonst können wir evt. mindestens damit helfen, oder?
-
Morgen allerseits
Nachdem ich gestern zwei Gelbphasen kläglich vergeben habe, heute ein neuer Angriff auf Do und Mu.
-
-
Zitat von hummelball
Ich saß den gestrigen kompletten Tag fast ausschließlich vorm Rechner und hatte nicht einen login. Ich könnte so kotz..!!
Haste für mich auch ´nen Eimer? Ich hab bei dem geilen Wetter auch umsonst stundenlang gehämmert, für NIX. Und jetzt muss ich bis Sechs arbeiten, das war´s dann wohl mit HF DO...
-
-
-
Zitat von protom
Super-Mel, ICH hab heute schon was getan (Emails gelesen).
Du auch?ja, die der letzten drei wochen!!!
bin aber noch dran...waren verdammt viele!!!!
langsam steigt ja auch die spannung wg. morgen abend....wenn die fifa frings sperrt steigert das die stimmung nochmal um 200 prozent gg. italien.
es wird so oder so ein hexenkessel in dortmund!!!! und wir sind live dabei!!! *GEIL*
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!