Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
http://www.unf-unf.de/show1240.html
... ich war da, stimmt so nicht!!!!!!
-
Zitat von kevel79
Oh Man, irgendwie sind meine bekannten alle im Stadion verteilt.
kommt man von Block 54 zur Nordtribüne Oberrang? Von Südwestecke kam ich zumindesten auf Westoberrang
Willstse wieder zurückgeben?
Soll ich sie bei ebay verkaufen?Ich hatte doch vorher gepostet dass es ne scheiss Karte ist!
-
-
-
Zitat von smithy
Der Schiri stand direkt neben, hat alles gesehen. Er hätte Frings vom Platz geschickt. Alle waren mit den Armen am fuchteln, wenn man die Szene aus einer anderen Kameraperspektive betrachtet,kann man das ganz gut sehen.
Cruz sagt selbst, er sei nicht geschlagen worden. Wo war der TV-Beweis bei Riquelme, Crouch, Drogba?
Die FIFA beendet das Verfahren und nimmt es dann auf druck italienischer (!) Medien wieder auf. Das ist lächerlich.
Hast vollkommen recht! mal abgesehen von dem Kopfstoß von Figo! wurde der etwa nachträglich gesperrt?????
-
-
-
-
Wo ist denn jetzt eigentlich der Deutsche Block morgen bzw. die deutsche Kurve?
Habe 1x Nord und 1x Südkurve. Damit ich vorher die nicht-Deutsche Karte an meinen Kumpel geben kann! Im Fanclub-Nationalmannschaft-Forum finde ich dazu auch keine klare Aussage!
-
@ Grombein:
ich würde dich gerne mal treffen zu einer debatte...
-
Zitat von flsch
wenn du es ernst meinst mit den tickets solltest du JETZT draufrumhacken, wenn es gelb wird könnte es zu spät sein
hast ja recht,aber ich hab langsam die schnauze voll von der splash seite und dem wieder zurückgehen nach 5 min
aber muss ich dann wohl durch..wieso wurde diese verdammte splash seite da eingebaut
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!