während der Hymne gehört sich nicht. Aber davor und danach mit voller Inbrunst.
Und ich werde mit den Geldscheinen wedeln, denn das war von den Italienern
genauso geplant.
Alles andere sind naive Ansichten von möchtegern weltverbesserern
während der Hymne gehört sich nicht. Aber davor und danach mit voller Inbrunst.
Und ich werde mit den Geldscheinen wedeln, denn das war von den Italienern
genauso geplant.
Alles andere sind naive Ansichten von möchtegern weltverbesserern
Zitat von flschso ich bin weg.
prinzessin: rufst mich an wenn der durchschnitts-iq wieder zweistellig is?
Tja, ich denke wir sehen uns morgen - das wird hier heut nichts mehr
Zitat von mirandaAber ich glaube, mit Dauerpfeifen ist auch dem deutschen Team nicht wirklich geholfen. Anfeuern bringt da bestimmt mehr und macht auch mehr Spaß
So wirds doch auch sein Viele lassen hier erstmal dampf ab und morgen wenn überall gesungen (und vielleicht mit Geldscheinen gewunken) wird, da wird nur noch Party gemacht. Erst recht, wenn das Spiel vorbei ist, Borowski 3 Tore geschossen hat und wir im Finale stehen
Hab jetzt nen Kundentermin. Ist noch jemand online und könnte mir bei einer gelbwelle 2 Karten mitkaufen???
Zitat von ReginaLasst uns doch net über diese Italiener schimpfen. Lasst es uns morgen beweisen, dass wir es auch ohne Frings können. Ein Borwoski ist ja auch stark!
Vielleicht noch ein Anreiz noch mehr Stimmung in Dortmund zu machen!
Schöne Grüße
Regina
Klinsmann hat schon gesagt das nun Kehl spielt!!!!!!!!!
Ich finde die Sperre von Frings ist lächerlich. Und das Motto "Die Welt zu Gast bei Freunden" sollte dann hiermit wohl auch entdgültig geschichte sein. Morgen sind die Italiener nämlich genau das Gegegnteil von Freunden für uns.
So, ich bin erstmal weg. Es ist viel zu warm hier.
Ich wünsche euch noch eine gelbe Phase un Tixx für morgen. Evt. bis später oder bis morgen
Juve: Kopf hoch. Feierabend kommt bald - oder ist es schon?
Zitat von flscherkennst du mich noch wenn wir kommen oder muss ich mich vorstellen?
Ich habs mit den stimmbändern nicht mit den augen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!