Ich habe um 13.10 probiert beim Gelb Spanisch, 3 Karten Kat 1 zu bestellen. Ich habe vor 5 Minuten mit zwei Fenster die Karten fürs HF in München geschossen. Viel Glück war einfach dabei! Also Weiterprobieren..der Kartengott weiss, was er macht. Viel Glück an alle!!

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
seit Februar bei Ormus im Forum, und kein Ormus? nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. UNd ich - berufsbedingt - einiges gewöhnt
Doch, ist aber so!
Ich war sogar vorOrmus hier und lange Zeit ging ja auch alles ohne Ormus super (einfach F5, ohne Splash Seite, Login Links konnten super verschickt werden, wenn man nen Cookie hatte, konnte man mindestens ne halbe Stunde einkaufen ohne Code neu einzugeben, usw.).
War alles viel besser, könnt ihr aber alle nicht kennen, weil ihr da noch nicht da wart. -
Und was glaubt ihr, wird Finale mal gelb werden?
-
Zitat von The_Fan
Doch, ist aber so!
Ich war sogar vorOrmus hier und lange Zeit ging ja auch alles ohne Ormus super (einfach F5, ohne Splash Seite, Login Links konnten super verschickt werden, wenn man nen Cookie hatte, konnte man mindestens ne halbe Stunde einkaufen ohne Code neu einzugeben, usw.).
War alles viel besser, könnt ihr aber alle nicht kennen, weil ihr da noch nicht da wart.
das waren Zeiten *seuzf* -
Zitat von The_Fan
Doch, ist aber so!
War alles viel besser, könnt ihr aber alle nicht kennen, weil ihr da noch nicht da wart.dann versteh ich aber die java-frage nicht. aber ist ja auch egal....)))
-
Zitat von The_Fan
Doch, ist aber so!
War alles viel besser, könnt ihr aber alle nicht kennen, weil ihr da noch nicht da wart.Das warn noch Zeiten... allerdings kannte ich da Ormus und das Forum noch nicht ... !:p:
-
-
-
-
-
-
test 12 test test
-
Zitat von Judge999
und dass er anfängt neu zu zählen nach F5, ist doch gerade sinnn des F5?
Hä? Also entweder du stehst auf'm Schlauch, oder ich.
Ziel von F5 soll es doch sein, aus'm Warteraum rauszukommen, oder nicht?
Oder bleibt der bei F5 so lang im Warteraum, bis ich zum Login komme (von Splash nach 5 Minuten abgesehen)?
Eigentlich müsste ich doch bei F5 während des Countdowns wieder zur Fehlermeldung (oder eben zum Login kommen), oder? -
-
-
hallo
ihr kennt doch "football is coming home" also lightning seeds - three lions
brauch das dringend für heut abend.. hat das jemand als mp3 und kanns mir vielleicht mal eben rüber mailen?
vg
aja sorry für den off-topic ; ) -
Zitat von Rentüj
Waren auch noch Zeiten, weil nicht jeder nen Vogel hatte der "piep" macht!
Nur einer, der hatte so ein hübsches Nest auffem Kopp...
Den haben wir doch in Berlin gesehen !!!
-
-
heute schön beten
Halbfinalgebet
Klose unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
ein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in
Ewigkeit. Salto. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!