Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
hab noch ganz schnell zwei fragen, muss weg, aber wäre toll wenn ich noch ne antwort kriege...
kann ich in münchen -garching 2 stunden vor anpfiff noch einen parkplatz kriegen??habt ihr erfahrungen??
kann ich mein ticket für morgen auch noch morgen in stuttgart abholen oder nur in münchen?? -
Zitat von silvi50
kann ich in münchen -garching 2 stunden vor anpfiff noch einen parkplatz kriegen??habt ihr erfahrungen??
kann ich mein ticket für morgen auch noch morgen in stuttgart abholen oder nur in münchen??
a) Ich habe 1 Stunde vor Anpfiff im Industriegebiet eine Station nördlich vom
Stadion auf einem Firmenparkplatz geparkt, weil sonst alles schon alle Straßen
zugeparkt waren. Und Glück gehabt!b) Morgen nur in München!
-
Zitat von silvi50
hab noch ganz schnell zwei fragen, muss weg, aber wäre toll wenn ich noch ne antwort kriege...
kann ich in münchen -garching 2 stunden vor anpfiff noch einen parkplatz kriegen??habt ihr erfahrungen??
kann ich mein ticket für morgen auch noch morgen in stuttgart abholen oder nur in münchen??Parkplatz: weiss ich nicht
Ticket: morgen nur in münchen -
hätte nen login münchen wer will?
-
-
So Freunde, mit dem nächsten.....
-
-
welche kategorie ich suche 3 oder 4
-
suche kategorie 3 oder 4 biete für morgen übernachtung in ferienwohnung in münchen
-
-
Ist Angela Merkel in diesem Forum registriert? Die hat extrem viele Tickets. Wie siehts das mit der 7 Ticket-Regel aus?

-
Dieser Schiri geht mir sowas von auf den Senkel, ich glaub es nicht, das wird ein Eiertanz bis zur letzten Sekunde, ich brauch Bier!!!!
-
Zitat von silvi50
hab noch ganz schnell zwei fragen, muss weg, aber wäre toll wenn ich noch ne antwort kriege...
kann ich in münchen -garching 2 stunden vor anpfiff noch einen parkplatz kriegen??habt ihr erfahrungen??
kann ich mein ticket für morgen auch noch morgen in stuttgart abholen oder nur in münchen??hallo ihr, ich war zum af in münchen und würde nicht mit dem auto ans stadion, wenn man nicht seeehr ortskundig ist. wir habeb verwandte in münchen und sind 3 stunden vor spielbeginn mit s- und u-bahn los und waren erst 20 min vor anstoss im stadion!!!!
-
-
Zitat von CharlysDad
Dieser Schiri geht mir sowas von auf den Senkel, ich glaub es nicht, das wird ein Eiertanz bis zur letzten Sekunde, ich brauch Bier!!!!
Man...man meine Nerven! Ich drehe gleich durch! Also ich finde der schiri pfeift gut bis auf das handspiel! Da hätte man Elfmeter geben können!
-
Zitat von CharlysDad
Dieser Schiri geht mir sowas von auf den Senkel, ich glaub es nicht, das wird ein Eiertanz bis zur letzten Sekunde, ich brauch Bier!!!!
Ja, klar, jetzt ist es der Schiedsrichter wieder Schuld
.
Gerade klares Foul von Borowski von hinten in die Beiné des Gegenspielers, gelbe Karte. Und das Publikum und Klinsmann regen sich schon über die Freistoßentscheidung auf
.
Was mich aufgeregt hat: Ein Italiener liegt am Boden, Italien im Ballbesitz, schießt den Ball ins Aus, Einwurf Deutschland und es wird nicht zum Gegner gespielt!
Unsportlich sowas! -
zum 2.mal ich habe 2 logins kat 1 und 2 jeweils 2 karten
wer will diese haben aber muss du mir helfen wie es geht
münchen meine ich -
Zitat von Freak
Man...man meine Nerven! Ich drehe gleich durch! Also ich finde der schiri pfeift gut bis auf das handspiel! Da hätte man Elfmeter geben können!
Der Schiri hat ne italienische Mutter, das sieht man doch. habe gerade SMS aus dem Stadion bekommen, ganz miese Stimmung, Südtribüne nicht in deutscher Hand, kein Vergleich zu Berlin...... da muss was passieren.....
-
Zitat von talbihbg
zum 2.mal ich habe 2 logins kat 1 und 2 jeweils 2 karten
wer will diese haben aber muss du mir helfen wie es gehtJetzt nochmal für alle Neuen, Logins kann man nicht verschicken, man kann nur die daten für den interessenten eingeben, das geht per PN (Daten schicken) oder man telefoniert und gibt die Daten durch, und ja, auch die KK Daten muss man durchgeben....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!