Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Hamburch
Leider nein. Habe gestern schon Abschied genommen, denn am Samstag ist tagsüber ein Betriebsausflug mit meinen Mitarbeitern geplant. Damit käme ich keinesfalls rechtzeitig nach Stuttgart.
Betriebsausflug am Samstag ... wasn das für ne Schei*e!
Und das auch noch wenn Deu spielt!Ihr müßt ja echte Freunde sein, ich würd meinem Chef was s*cheißen!
-
Voraussichtlich ab Frühling 2007 gibt es Karten für die UEFA EURO 2008™. Die Organisatoren versprechen dabei ein "perfektes System" in Sachen Verkauf und Vertrieb.
In etwa einem Jahr
Bei einer Pressekonferenz am Mittwoch in Wien haben Martin Kallen, Geschäftsführer von Euro 2008 SA, Friedrich Stickler, der Präsident des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) und der österreichische Turnierdirektor Christian Schmölzer bekannt gegeben, dass es die Karten für die EURO in etwa einem Jahr zu kaufen geben soll."Wichtiges Thema"
"Der Ticketverkauf ist bei einer so großen Veranstaltung ein wichtiges Thema", sagte Kallen, der versprochen hat, dass die Karten billiger sein werden als bei der FIFA-Weltmeisterschaft in diesem Sommer in Deutschland. "Wir arbeiten sehr hart an einem perfekten System. Im Frühling 2007 wollen wir mit dem Vorverkauf beginnen, wenn wir endgültig wissen, wie viele Tickets es geben wird."bald gehts wieder los. Sind nur 9 Monate - in der Zeit kann man ja ein Kind zeugen
-
-
-
-
Gestern hab ich mir geschworen dass Do das letzte Spiel war, welches ich besucht habe. Nun ja, heute schiele ich schon wieder heimlich nach Stuttgart...verdammt! Ich glaube ich bin WM-Tooor-süchtig
-
-
-
-
-
-
-
So dann scheibe ich auch mal was zu dem Spiel gestern. Komme leider erst jetzt dazu.
Absolut gut gekämpft und dagegen gehalten. Super Stimmung. Saß in der Südkurve direkt hinter dem Tor wo Grosse getroffen hat.
Nochmal Danke Ormus war ein Erlebnis. Wobei der Aussgang hätte ein andere sein sollen..
Hoffe mal das Frankreich jetzt gewinnt und Weltmeister wird. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!