Zitat von flschdas nennt man blödheit, sorry
FRESSE!!!!
FRESSE!!!!
warum so hart? ok, das hätt ich nicht gemacht...
wo gehts denn bei dir hin? verrat doch mal..
Zitat von Valwarum so hart? ok, das hätt ich nicht gemacht...
wer keine pizza mehr isst weil deutschland ein fußballspiel gegen italien verloren hat den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
meinst du in schweden essen sie jetzt keine bockwurst mehr und die argentinische regierung verkauft ihre daimler?
engstirnigkeit hoch 7 is sowas, genau das gegenteil wollten wir der welt zeigen, zum glück sind 99% der deutschen anders!
Zitat von flschwer keine pizza mehr isst weil deutschland ein fußballspiel gegen italien verloren hat den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
meinst du in schweden essen sie jetzt keine bockwurst mehr und die argentinische regierung verkauft ihre daimler?
engstirnigkeit hoch 7 is sowas, genau das gegenteil wollten wir der welt zeigen, zum glück sind 99% der deutschen anders!
ok, ich hatte den smiley hinter meinem posting vergessen
Zitat von real4lifemein urlaub entfällt dieses jahr aufgrund meiner kommenden KK-Abrechnung für HF Do. ich sag nur 3xkat.1 HF Do
da muss ne alte frau lange für stricken.
aber im freibad ists ja auch schön
KK abrechnung???
Aja die kommt auch noch..............
Muss mal aufm Weg zur Bank kurz noch am Pfandhaus vorbei!
Zitat von flschwer keine pizza mehr isst weil deutschland ein fußballspiel gegen italien verloren hat den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
wie bist du denn heute drauf?!? mit dem falschen fuss zuerst aufgestanden, oder was???
Zitat von flschmim paddelboot nach mecklenburg, kann ich nur empfehlen.
von HH aus? und mehr war nicht drin?
FRESSE!
[quote=flsch]ich bin wie jeden anderen tag auch mit dem kopf voran aus dem bett gefallen.
*GRÖHL*
Zitat von flschich bin wie jeden anderen tag auch mit dem kopf voran aus dem bett gefallen.
is an dem post oben irgendwas unklar??
nee, dann ist mir alles klar!!!!
Zitat von flschder rest liegt in zurich
naja kroatien is ja nu auch nich grad das el dorado der reichen und schönen
hab ich schon vor fast nem Jahr gebucht..konnte ja nicht ahnen, dass die WM mich so beutelt, sonst wärs auch bei MV geblieben..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!