Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
wenigstens bin ich die scheißdinger los, jetzt hättest du mir für die tixx wahrscheinlich nichma die hand gegeben
stimmt. war ein schlechter deal. aber wenn man bedenkt dass ich nicht so viel verdiene (bei meinem job) ist es gut gewesen. du warst ja ganz zärtlich zu mir.
hat noch jemand eine karte für das spiel um platz 3 übrig?
-
Zitat von Caroline 81
flsch war ein ganz harter hund. ist aber ein kleines süßes schweinchen. hat alles nicht lange gesauert bis ich die finaltickets hatte. er grunzt immer so goldig in mein ohr und hat an meinen ohrläppchen genagt wie ein kleiner iltis. er riecht übrigens auch so :p: :p:
das mit dem geruch ist mir auch aufgefallen. nur war er bei mir wieder besoffen und wollte nur reden... hätte eh nix mehr auf die reihe bekommen.
musste ihm dann nur ne flasche schnapps holen - dafür hab ich dann die
tickets bekommen.nur ruft er mich jetzt ständig an und stöhnt ins telefon...
-
Zitat von Lolita
das mit dem geruch ist mir auch aufgefallen. nur war er bei mir wieder besoffen und wollte nur reden... hätte eh nix mehr auf die reihe bekommen.
musste ihm dann nur ne flasche schnapps holen - dafür hab ich dann die
tickets bekommen.nur ruft er mich jetzt ständig an und stöhnt ins telefon...
echt? gottseidank habe ich ihm meine nummer nur auf den rücken geschrieben. er findet sie wahrscheinlich dort nicht. ich würde an deiner stelle mal eine anzeige erstatten.
-
-
Zitat von flsch
mach mir hier nich mein image kaputt
ohhh wie süß -
ist das ein fader humor hier heute...
-
*boah*
immer noch nix gelb !!!! *grrhhh*
aber andererseits auch gut, da ich ja noch ohne 'verbotene hilfsmittel' vor dem rechner auf der arbeit sitzte!!!
ab 16:30 - 16:45 uhr und nach 17:45 uhr sieht das dann wieder anders aus.
muss gleich noch zum arzt - wehe dann wird #63 gelb....
-
Zitat von flsch
mach mir hier nich mein image kaputt
WEICHEI!!!
-
Zitat von super-mel
*boah*
immer noch nix gelb !!!! *grrhhh*
aber andererseits auch gut, da ich ja noch ohne 'verbotene hilfsmittel' vor dem rechner auf der arbeit sitzte!!!
ab 16:30 - 16:45 uhr und nach 17:45 uhr sieht das dann wieder anders aus.
muss gleich noch zum arzt - wehe dann wird #63 gelb.... -
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
sach ma bist du echt packers fan?
wer is denn packer? gandalf, der Möbelpacker? -
-
Zitat von flsch
sach ma bist du echt packers fan?
jupp!!!
haste aber lange für gebraucht -
-
der neue Europaatlas ist da?
fällt euch was auf? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!