Moin
Vielleicht können wir hier eine Liste erstellen wo wir aufschreiben wieviele Plätze tatsächlich freigeblieben sind? ( natürlich nach Schätzungen..):
#16 Tunesien-Saudis: ca. 800
#24 Portugal-Iran : ca. 0
Auf gehts!
Moin
Vielleicht können wir hier eine Liste erstellen wo wir aufschreiben wieviele Plätze tatsächlich freigeblieben sind? ( natürlich nach Schätzungen..):
#16 Tunesien-Saudis: ca. 800
#24 Portugal-Iran : ca. 0
Auf gehts!
Sorry, aber wieso?
lol.
kein Plan...Iran Angola waren auch 2-3k frei...
VF Hamburg zwischen 800-1000 freie Plätze!!!!
Zitat von trhagenVF Hamburg zwischen 800-1000 freie Plätze!!!!
Und lustig fand ich, dass vom Stadionsprecher bei Bekanntgabe der offiziellen Zuschauerzahl erst 50.000 angegeben wurde (also ca. 1.000 unter WM-Kapazität, was auch so ungefähr hinkam)
und dann erst nach einer Pause von ca. 2 bis 3 Minuten "ausverkauft" hinzugefügt wurde...
also vf berlin sah tatsächlich ziemlich voll aus. viel platz war da nicht mehr.
'Ausverkauft' heißt sicher nicht, dass alle Plätze belegt oder alle Karten verkauft worden sind. Da gibt es sicher eine Toleranz.
Naja, also ich denke schon, dass einiges an Geld liegengelassen wurde (bzgl. nicht verkaufter Tixx).
Ich habe zwei Spiele miterlebt, in denen zusammengenommen jeweils ein ganzer Block leer geblieben ist.
1. Korea-Togo (Frankfurt). Da war hinter dem Tor ein Togo Block komplett leer!!
Nach dem Anpfiff haben sie da einfach Leute aus den Nachbarblöcken rübergezogen. Wäre für die Kameras auch übel gewesen .
2. Japan-Kroation (Nürnberg). Am nicht vorhandenen Übergang zur Haupttribüne waren auf beiden Aussenseiten jeweils halbe Blöcke (vermute mit SB) frei. Die wurden aber nicht gefüllt. Abgesehen davon haben sie auch am unteren Übergang einen halben Block einfach mit einer Plane abgedeckt .
Ein ausverkauftes Spiel bedeutet nicht, dass ein Spiel auch voll sein muss.
Viele TST-Besitzer haben manche Spiele nicht besuchen können, die Karten konnte man aber nicht einzeln in den Resale geben.
Ich kenne welche, die aus ihrer TST-7
Serie 3 Spiele nicht besuchen konnten, weil sie vom Arbeitgeber nicht freibekommen haben. Am Ticketcenter wurde uns gesagt, dass man nur die gesamte Serie zurückgeben kann (incl. Finale !!! )
In Kaiserslautern kam nach ein paar Minuten nach Anpfiff ne ganze Armee an Volunteers rein, die sich auf die freien Plätze gesetzt haben. Natürlich kam dann auch nach Halbzeit der obligatorische Spruch: Ausverkauft... Jaja... Is klar...
Was heisst denn sold out? Das die Schwarzmarkhändler auch alle ihre tickets losgeworden sind? NEIN, sondern das das OK alle Tickets losgeworden ist. Von daher ist es schon richtig was in den Stadien angezeigt wird. Wenn dann ein Verband wie TOGO so mutig ist und alle Ticket die Ihnen zusteht KAUFT ohne sie dann an den manzubrigen, hat das OK trotzdem alle Plätze verkauft!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!