Meine Shirts sind jetzt auch bestellt - endlich
Hab mir Deutschland-Polen und Deutschland-Schweden geholt!
Greift zu, solange noch was da is...

T-Shirts von den Spielen
-
-
Habe auch gerade bestellt. Deutschland-Polen hatte ich mittlerweile schon dank eines netten toor.de-Mitglieds (thx protom), aber Deutschland-Schweden und Brasilien-Frankreich (einmal für mich und einmal für meinen Dad) habe ich mir soeben auf karstadt.de bestellt. Jippie!
-
Denkt beim Bestellen dran:
"Lieblings-Shop" spart die 4,95€ Versandkosten. Da kann man dann lieber mal die Rasensamen mit dazu nehmen und an fussballverrückte Freunde / Kollegen verschenken
-Andi-
-
Zitat von Andi B.
Denkt beim Bestellen dran:
"Lieblings-Shop" spart die 4,95€ Versandkosten.
Kannst Du das bitte mal näher erklären. Bei Karstadt finde ich nichts in dieser Richtung und bei lieblings-shop lande ich auf so 'ner Tierfutterseite.....
Noch ein Tipp von mir: Wer innerhalb der letzen 2 Wochen die Match Shirts für 20 Euro bestellt hat, sollte sich überlegen, von seinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen und die Dinger nochmal bestellen. Spart 15 Euro pro Shirt (sofern noch verfügbar).
-
Moin,
suche noch das Match-Shirt Ukraine-Tunesien! -
Zitat von nocheinbit
Kannst Du das bitte mal näher erklären. Bei Karstadt finde ich nichts in dieser Richtung und bei lieblings-shop lande ich auf so 'ner Tierfutterseite.....
Noch ein Tipp von mir: Wer innerhalb der letzen 2 Wochen die Match Shirts für 20 Euro bestellt hat, sollte sich überlegen, von seinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen und die Dinger nochmal bestellen. Spart 15 Euro pro Shirt (sofern noch verfügbar).
er meint das aktions-kennwort!!!! da Lieblings-Shop eintragen und die versandkosten fallen weg!!! ACHTUNG: Warenkorb aktualisieren!!!!
für den tipp hätte ich gerne nen positiven bewertungspunkt!!!! DANKE!!!!
-
Zitat von super-mel
er meint das aktions-kennwort!!!! da Lieblings-Shop eintragen und die versandkosten fallen weg!!! ACHTUNG: Warenkorb aktualisieren!!!!
für den tipp hätte ich gerne nen positiven bewertungspunkt!!!! DANKE!!!!
Danke, ich bin vor Deiner Antowort selbst noch draufgekommen und habe gerade ein Match Shirt für meinen Vater versandkostenfrei bestellt.
Würdest trotzdem 'nen Punkt bekommen, den habe ich Dir aber vorgestern schon für Deinen (unzensierten) Avatar gegeben...
Ausserdem kann ich zur Zeit leider nicht bewerten, wie ich im Falle des kleinen Lords feststellen musste.
Ich behalte Dich aber im Hinterkopf - v.a. wenn Du mir noch sagen kannst, wie lange dieses Aktions-Kennwort gültig ist und woher man ggf. ein neues bekommt.
-
danke für den tip, grade 4 deutschland shirts bestellt..
und das mit dem lieblingsshop ist auch nicht schlecht. -
Zitat von nocheinbit
Ich behalte Dich aber im Hinterkopf - v.a. wenn Du mir noch sagen kannst, wie lange dieses Aktions-Kennwort gültig ist und woher man ggf. ein neues bekommt.
Stand auf meiner zweiten Rechnung, als ich dort Trikots bestellt habe. Ist so weit ich weiss unbegrenzt gültig.
Zu den Trikots und den Shirts nochmal: Hab mit der Hotline gesprochen, die aktualisieren das Angebot im Shop immer sofort, wenn aus den Filialen Bestände an die Zentrale zurückgeschickt werden. Das heisst es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen.
Und dafür dürft Ihr mich gerne positiv bewerten (ist ja doch wie bei eBay hier ;))
-Andi-
-
na toll, bekma ne Mail von karstadt das mein D:PL (grössere Größe
) nicht mehr erhältlich sei
-
-
Zitat von Ricardo
na toll, bekma ne Mail von karstadt das mein D:PL (grössere Größe
) nicht mehr erhältlich sei
Die fallen eh so wild aus, nimm einfach ne Nummer kleiner (heißt nicht, dass es auch wirklich kleiner ist)! Habe hier L, XL und XXL und passen irgendwie alle!
Bzw. sind sogar fast gleichgroß.
-
Die haben wieder ein Update gefahren: Die Englandtrikots sind aus, dafür gibt´s wieder Schweden in XXL. Schade das ich M trage.
Desweiteren gibt´s wieder dieses gart nicht mal so hässliche Poloshirt im Karo-Design. Und ich hab schon mal für Freunde und Verwandte günstige Weihnachts-/Geburtstagsgeschenke gebunkert.
-Andi-
-
Danke für die Tipps!
Hab mich mit ein paar Shirts eingedeckt.
Schade, dass es keine größere Auswahl an Trikots mehr gibt. -
VERKAUFE/TAUSCHE:
Habe folgende Shirts (leider will sie mein Bekannter doch nicht):
- LEIPZIG 11 June 2006 SERBIA & MON[...] : NETHERLANDS Größe XL
- LEIPZIG 14 June 2006 SPAIN : UKRAINE Größe L
- LEIPZIG 18 June 2006 FRANCE : KOREA REPUBLIC Größe XL
- LEIPZIG 24.06.2006 round of sixteen ARG vs MEX Größe XxL
Verkaufspreis 20 EURO inkl. Porto (NUR IM SET!), damit mache ich Verlust! Oder ein Tausch!
ICH SUCHE:
DEU-ARG (gegen 2 meiner shirts!)
DEU-POL (mit DORTMUND Aufdruck!)
DEU-SWE
TRI-SWE
POR-NED
BRA-FRA (mit FRANKFURT)in XL oder Xxl ! Bietet mir einfach was an
EDIT: SHIRTS SIND NAGELNEU MIT ETIKETTEN! SPANIEN gg UKRAINE ist anscheinend schon ausverkauft bei karstadt!
-
Wie lang hat denn bei euch die Lieferung gedauert? Am 1.8. bestellt und heute (7.8.) noch nix da....die von Karstadt angekündigten 2-5 Werktage sind rum....
-
Zitat von makaay10
Wie lang hat denn bei euch die Lieferung gedauert? Am 1.8. bestellt und heute (7.8.) noch nix da....die von Karstadt angekündigten 2-5 Werktage sind rum....
hab auch am 1.8. bestellt, die shirts waren am 4.8. bei mir.
hat alles perfekt geklappt.deine lieferung wird auch noch kommen..
-
Zitat von makaay10
Nur nicht ungeduldig werden: Hab am 04.08. 11 Teile bestellt und am 05.08.3 Teile. Letztere ist schon in der Post, eben kam die Versandbestätigung. Erfahrungsgemäß brauchen die bei Bestellungen mit mehr als 5 Einzelposten immer etwas länger.
-Andi-
-
ok, dann gedulde ich mich noch etwas ....waren einiges mehr als 5 Teile.....
-
-
So, habe mir jetzt auch gerade 2 fehlende Match-Shirts bestellt. Das Aktionskennwort "Lieblings-Shop" gilt immer noch; habe also die Versandkosten gespart. Vielen Dank an Andi B.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!