Hi,
also Don.... wenn ich lese was Du hier schreibst, bin ich sicher, das Du
der Freak auf dem Bild bist.
Wir werden Euch niederbrüllen und unser Team wird auf dem Platz antworten.
Wir sehen uns morgen !!!
Hi,
also Don.... wenn ich lese was Du hier schreibst, bin ich sicher, das Du
der Freak auf dem Bild bist.
Wir werden Euch niederbrüllen und unser Team wird auf dem Platz antworten.
Wir sehen uns morgen !!!
Zitat von DonAle007Ich würd euch raten die deutsche Mannschaft zu unterstützen und nicht die Italiener auszupfeifen, da es das letzte mal ist, das ihr die Deutschen bei dieser WM spielen seht.
4:1 für Italien!
![]()
![]()
Wieso?
Es gibt auf jeden Fall noch ein Spiel nach dem Halbfinale:
Für uns um Platz 1 und ihr spielt um Platz 3.
Also müsst auch ihr nicht direkt nach Hause fahren und könnt noch einen Abstecher im schönen Stuttgart machen
Die Nationalhymne eines Landes ist unantastbar...
Wer da pfeift hat absolut kein Niveau und gehört auch nicht ins Stadion...
Zitat von Banana JoeDie Nationalhymne eines Landes ist unantastbar...
Wer da pfeift hat absolut kein Niveau und gehört auch nicht ins Stadion...
RICHTIG!
Lieber mal nen gescheiten Wechselgesang versuchen. Hat bisher irgendwie noch nicht geklappt! Pfeifen kann man immer noch, wenn die Italiener in Ballbesitz sind oder - im Falle des Elfmeterschießens - zu Elfmeterpunkt gehen (wie Fr. gegen Argentinien - hatte danach bis zum nächsten Tag ein Pfeifen im Ohr - KLASSE!!!)
Restsympathie für die koruppten Penner verspielt!!!
Auch wenn die Sozialpädagogen hier es nicht hören wollen. Ich werde die Italiener morgen hassen und auch so behandeln. Was die machen ,hat nix mit sportlicher Fairness zu tun. Also dürfen sie auch keine erwarten. Das ist meine Meinung zu dem Thema, aber jede andere ist mir auch recht !
Ich werden morgen die Itaker auspfeifen was das Zeug hält!! In Dortmund wird uns niemand schlagen und die Mafia Pizza Boys schon gar nicht!!
Zitat von PFeussRestsympathie für die koruppten Penner verspielt!!!
Jetzt haben se es nich anders verdient.. die koruptesten und verschmiertersten von allen haben uns Frings gesperrt !
Gerade Frings der einer der besten war!!!
Da haben die Itakas der geldgeilen Fifa bestimmt einiges zugesteckt!!!
absoluter Skandal!!!
bewerft sie mit froschkacke
Eben ich sehe das genauso.
Ich habe auch noch nie bei ner Hymne gepfiffen, aber diesmal denke ich ist das zumindest legitim (ob es jemand machen will, muss er doch selbst wissen) .
Dermaßen unsportliches Verhalten muss auch entsprechend beantwortet werden...
nachdem was sich die italiener geleistet haben ist es nur gerecht wenn die morgen in dortmund nen spiesrutenlauf erleben!!!
die müssen spüren dass das was sich ihre medien da geleistet haben nicht in ordnung ist!!
das erreicht man aber leider nicht durch irgendwelche spruchbänder oder kreative gesänge, sondern am besten durch pfeiffen dass ihnen schon bei ihrer hymne die worte im hals stecken bleiben.
das hat auch nichts mit respektlosigkeit zu tun! die italiener haben das spiel auf diese ebene heruntergezogen also müssen sie jetzt auch mit den konsequenzen leben!!
so und jetzt könnt ihr über mich herfallen und mich als hirnlosen idioten beschimpfen!!
achja noch ein kleiner tipp für morgen, in sachen gesänge könnte man doch den guten alten spruch der bvb'ler (vorzugsweise bei spielen gegen s04) bringen wenn man schon in dortmund ist:
WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT, HASS HASS HASS!!!
Auspfeifen der gegnerischen Hymne ist asozial.
Ich hab grad von der Idee gehört, beim Verlesen der deutschen Aufstellung
bei jedem Namen einfach "Frings" zu brüllen.
Das wiederum fänd ich geil.
Zitat von testifyerWIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT, HASS HASS HASS!!!
armes deutschland. solche sinnlos-gesänge finde ich ja schon in der buli peinlich, aber das sowas jetzt auch schon bei länderspielen eingeführt werden soll, wo zuschauer bisher noch gemeinsam feiern konnten, ist ja wohl armselig. teilweise fragt man sich nur noch was eigentlich bei leuten wir dir im kopf vorgeht. ist das ernst oder ironie????
nichts für ungut.
Zitat von HBabbe
Ich hab grad von der Idee gehört, beim Verlesen der deutschen Aufstellung
bei jedem Namen einfach "Frings" zu brüllen.
Das wiederum fänd ich geil.
Das ist respektlos den jeweiligen Spielern gegenüber.
Ich will nur hoffen, dass jeder Ballkontakt der Italinier mit einem gellenden Pfeifkonzert bedacht wird. Nehmt euch Pfeifen mit, wenn ihr nicht mit den Fingern pfeifen könnt. Gebt alles Leute.
Bei Ballbesitz Deutschland: Schreit euch die Seele aus dem Leib, Leute!!!!
DAS WESTFALENSTADION SCHREIT DEUTSCHLAND ZUM SIEG!!!
die frings rufe könnten wir ja bei verlesung der italienischen nationalmannschaft bringen!
Zitat von tralalaarmes deutschland. solche sinnlos-gesänge finde ich ja schon in der buli peinlich, aber das sowas jetzt auch schon bei länderspielen eingeführt werden soll, wo zuschauer bisher noch gemeinsam feiern konnten, ist ja wohl armselig. teilweise fragt man sich nur noch was eigentlich bei leuten wir dir im kopf vorgeht. ist das ernst oder ironie????
nichts für ungut.
sorry aber wenn du das peinlich findest, hast du m.e. in einem fussballstadion nichts verloren!!
gegenseitige anti-gesänge gehörten schon immer zum fussball und werden hoffentlich auch immer dazugehören.
das ist genauso ein teil der emotion wie die leidenschaftliche anfeuerung des eigenen teams und ist für die meisten das salz in der suppe.
ich weiss ja nicht welches buli-team du unterstützt aber anti-gesänge gehören eigentlich in jedem fanblock dazu und eben dieser fanblock ist das herz und die seele eines jeden verein. da kann ich nur mit dem kopfschütteln wenn du dann eben diese leute die mit herz und seele für den verein leben bzw. ihre gesänge als peinlich bezeichnest.
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber lass mich raten du sitzt in der regel bei den spielen, stimmts??
ich habe ne stehplatzdauerkarte bei fortuna düsseldorf und fahre auch so oft es geht auswärts (HH, jena, osna, usw, usw, usw). aber ich weiß nicht, was das zur sache tut.
jedenfalls finde ich es auch arm wenn fans von meinem verein den gegnerischen torwart bei jedem abschlag als *********, wichser und hurensohn bezeichnen. in gewisser weise sind anti-gesänge ja ok ("scheiss xy"), aber es gibt auch eine gürtellinie, die nicht unterschritten werden sollte.
Zitat von tralalaich habe ne stehplatzdauerkarte bei fortuna düsseldorf und fahre auch so oft es geht auswärts (HH, jena, osna, usw, usw, usw). aber ich weiß nicht, was das zur sache tut.
jedenfalls finde ich es auch arm wenn fans von meinem verein den gegnerischen torwart bei jedem abschlag als *********, wichser und hurensohn bezeichnen. in gewisser weise sind anti-gesänge ja ok ("scheiss xy"), aber es gibt auch eine gürtellinie, die nicht unterschritten werden sollte.
naja seh ich anders!!
solang es auf verbaler ebene bleibt ist fangesangmäßig alles erlaubt, wo es aufhört ist halt irgendwelche rassistische scheisse, aber ansonsten darf m.e. beschimpft werden soviel man will!!
was für Spacken hier sind!!!
und wenn Italien gewinnt klauen wir die Fahnen und zünden sie an und essen nie wieder Pizza!!!
also ich glaub manchen tuts ganz gut, wenn die WM wieder vorbei ist!!
Italien ist ein super Land mit super Leuten, die ich jedes Jahr gerne öfters besuche! Auch dann noch, wenn morgen der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und Italien gewinnt!!! Sollte morgen ein Italiener neben mir hocken werde ich dem auch selbstverständlich gratulieren!! (sollte nichts außergewöhnliches vorgefallen sein)
und was wollt ihr mit Frings?
Frings hat geschlagen!!!! Kann Frings verstehen - trotzdem KANN man (man muss nicht) ihn bestrafen!
und was hat Italien mit der Sache zu tun? wäre das dt. TV nicht auf diesen Zug aufgesprungen wäre die Sache vllt auch gar nicht so hochgepusht und zu einer "ohhh Faustschlag von Frings" Berichterstattung geworden! egal ..
sie haben dasselbe gemacht was die BILD-Zeitung gemacht hätte!!!! und was mit ihnen auch schonmal gemacht wurde!!
Außerdem ist Frings somit sicher im Finale dabei!! der hätte eh Gelb gekriegt morgen ... wird denk ich ein Fight werden!
und hört doch mal mit diesem Scheiß Schwalben-Gejammer auf!!!
seid ihr alles passiv-Sportler oder standet noch nie aufm Platz! Da gehts ums weiterkommen!!! ich bin oft genug schon umgeflogen (weil man glaubt man fliegt eh gleich, weil man kaputt ist, weil man ein Tor braucht etc ....) das ist halt Fußball!!! setzt euch doch für den Videobeweis ein!
den Namen Frings dauern brüllen??? mach ich bestimmt nicht!!!
1. bin ich nicht sauer wegen der Strafe (er ist im Finale dabei, Kritiker sind jetzt still)
2. nicht fair den anderen 10 gegenüber!!
3. ist Frings EIN Spieler und nicht DER Spieler! wir sind auch ohne ihm stark genug die Italiener zu schlagen - sein Verlust wird schmerzen!!
Manchmal glaub ich echt der ein oder andere hat total Panik, Angst, Schiss morgen zu verlieren wenn ich mir hier einige Leute anschau die ständig auf "Anti-Italien" aus sind oder Frings- und Schwalbendiskussion anfangen!
macht doch lieber nen Thread auf der "Pro-Deutschland-Lieder" heisst ....
macht mehr spaß! macht mehr sinn! ist fairer!
kennt ihr nicht die Fairplay-Werbung?! glaub da passt Hymne-Pfeiffen nicht gut rein ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!