Zitat von bajuwareAlles anzeigenwas für Spacken hier sind!!!
und wenn Italien gewinnt klauen wir die Fahnen und zünden sie an und essen nie wieder Pizza!!!
also ich glaub manchen tuts ganz gut, wenn die WM wieder vorbei ist!!
Italien ist ein super Land mit super Leuten, die ich jedes Jahr gerne öfters besuche! Auch dann noch, wenn morgen der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und Italien gewinnt! Werde danach dem Italiener
und was wollt ihr mit Frings?
Frings hat geschlagen!!!! Kann Frings verstehen - trotzdem KANN man (man muss nicht) ihn bestrafen!
und was hat Italien mit der Sache zu tun? wäre das dt. TV nicht auf diesen Zug aufgesprungen wäre die Sache vllt auch gar nicht so hochgepusht und zu einer "ohhh Faustschlag von Frings" Berichterstattung geworden! egal ..
sie haben dasselbe gemacht was die BILD-Zeitung gemacht hätte!!!! und was mit ihnen auch schonmal gemacht wurde!!
Außerdem ist Frings somit sicher im Finale dabei!! der hätte eh Gelb gekriegt morgen ... wird denk ich ein Fight werden!
und hört doch mal mit diesem Scheiß Schwalben-Gejammer auf!!!
seid ihr alles passiv-Sportler oder standet noch nie aufm Platz! Da gehts ums weiterkommen!!! ich bin oft genug schon umgeflogen (weil man glaubt man fliegt eh gleich, weil man kaputt ist, weil man ein Tor braucht etc ....) das ist halt Fußball!!! setzt euch doch für den Videobeweis ein!
den Namen Frings dauern brüllen??? mach ich bestimmt nicht!!!
1. bin ich nicht sauer wegen der Strafe (er ist im Finale dabei, Kritiker sind jetzt still)
2. nicht fair den anderen 10 gegenüber!!
3. ist Frings EIN Spieler und nicht DER Spieler! wir sind auch ohne ihm stark genug die Italiener zu schlagen - sein Verlust wird schmerzen!!Manchmal glaub ich echt der ein oder andere hat total Panik, Angst, Schiss morgen zu verlieren wenn ich mir hier einige Leute anschau die ständig auf "Anti-Italien" aus sind oder Frings- und Schwalbendiskussion anfangen!
macht doch lieber nen Thread auf der "Pro-Deutschland-Lieder" heisst ....
macht mehr spaß! macht mehr sinn! ist fairer!
kennt ihr nicht die Fairplay-Werbung?! glaub da passt Hymne-Pfeiffen nicht gut rein ...
Einfach nur 100%ige Zustimmung