Moin Zusammen,
da ich heute zum Spiel von KAS Eupen - KRC Genk fahre, hier die Frage, ob jemand eine gute Parkmöglichkeit empfehlen kann?
Moin Zusammen,
da ich heute zum Spiel von KAS Eupen - KRC Genk fahre, hier die Frage, ob jemand eine gute Parkmöglichkeit empfehlen kann?
Vor ca. einem Jahr habe ich bei einem Sonntagspiel problemlos in der kleinen Stadt geparkt. Da waren überall Parkplätze, die sonntags nichts gekostet haben. 10 Minuten zu Fuß.
Vor vier Wochen bei einem Samstagspiel haben wir auf einem Parkplatz bei einer Jugendherberge geparkt. Musst mal googeln. Keine 5 Minuten zu Fuß.
ich hatte unmittelbar vor dem Stadion geparkt, am Straßenrand, 50m Fußweg. Wenn Du einigermaßen zeitig dran bist, wäre das die einfachste Variante, die gleichzeitig kostenlos ist
ist allerdings gut 4 Jahre her…
Ich bin wohl etwas spät dran, aber habe letztens im Wohngebiet nebendran geparkt, war auch kein Problem. Hauptsache ist, dass du die Stadionhymne nicht verpasst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!