Hallo Forum,
hat jemand einen Tipp, wo man außerhalb der offiziellen Parkplätze an der Arena gut parken kann und zügig wieder Richtung Norden (Frankfurt) kommt? Wie sieht es im angrenzenden Wohngebiet aus? Jemand Erfahrungen?
VG
borussengunner

Parken SAP Arena Mannheim
-
-
Im Wohngebiet kannst du parken, musst aber je nach Veranstaltung früh da sein und aufpassen wegen Strafzetteln. Ansonsten ist auch das Parkhaus gut, da nach unten fahren, dann ist man relativ schnell weg.
-
Im Wohngebiet kannst du parken, musst aber je nach Veranstaltung früh da sein und aufpassen wegen Strafzetteln. Ansonsten ist auch das Parkhaus gut, da nach unten fahren, dann ist man relativ schnell weg.
Danke schonmal. Habe gerade bei googlemaps geschaut. Eine Möglichkeit wäre auch am Bahnhof Mannheim-Seckenheim zu parken und von da eine Station mit der Bahn bis zur Arena zu fahren.
-
Hatte direkt neben der Halle geparkt. Nach Spielende war ich innerhalb weniger Minuten wieder auf der Straße unterwegs.
-
Das Wohngebiet kann ich nicht empfehlen hier werden bei Abendveranstaltungen gerne mal Autos aufgebrochen. Bei frühzeitiger Anreise kann ich das Parkhaus sehr empfehlen wenn man hier auf Ebene der Ausfahrt Parkt ist man in max 5min draußen und die Parkpreise halten sich mit 4€ auch im Rahmen.
Auf keinen Fall auf P1 Parken da kannst du dir gleich ein Zelt mitbringen -
Das Wohngebiet kann ich nicht empfehlen hier werden bei Abendveranstaltungen gerne mal Autos aufgebrochen. Bei frühzeitiger Anreise kann ich das Parkhaus sehr empfehlen wenn man hier auf Ebene der Ausfahrt Parkt ist man in max 5min draußen und die Parkpreise halten sich mit 4€ auch im Rahmen.
Auf keinen Fall auf P1 Parken da kannst du dir gleich ein Zelt mitbringenDu meinst Parkhaus P2 direkt an der Arena? Was heißt früh?
-
Du meinst Parkhaus P2 direkt an der Arena? Was heißt früh?
spätestens 60min vor Veranstaltungsbeginn. Genau P2
-
Ausfahrtticket auch vorher lösen (Veranstatungstarif 4€), muss man dann nicht mehr nach Veranstaltungsende zum Parkautomaten.
-
Parkgebühren werden zum 01.04.2023 (kein Aprilscherz) erhöht: bei den Adler Mannheim und den Rhein Neckar Löwen betrrägt die Parkpauschale dann 5,00 €, bei allen anderen Veranstaltungen 6,00 €
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!