Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von MustermannBln
bin Steuerfuzzi... und muss euch ermahnen..... es handelt sich um private Veräußerungsgeschäfte, die nach § 23 EStG steuerpflichtig sind!!!
guckst du in meine Sig1
-
-
-
Zitat von pospo
Ernsthaft: Ich glaube, Owen Hargreaves hat noch nie besser gespielt als an diesem Tag in Gelsenkirchen. Und Rooney: Klar war es eine Dummheit, doch was die Portugiesen veranstaltet haben (auch schon gegen Holland) ist doch höchst unsportlich. Ständig Karten für den Gegner fordern, dazu immer wieder selbst auf dem Boden rumwälzen (in GE waren es teilweise gleich zwei Spieler zur gleichen Zeit). Das hat nichts mit Fairplay zu tun! Rooneys Tritt natürlich auch nicht.
Bist Du dann wenigstens am Samstag für Deutschland ? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Stutgart gelb, span. Seite, Kat 1
-
Zitat von Rentüj
Aber der Ernstfall gehört auch vorbereitet... Du hast das Tool doch auch installiert, da steht doch alles drin!
Naja... bis nicht die erste und wohl auch (
) nicht die letzte...
so lange du nicht schreibst „das letzte”, kann ich damit leben
-
Zitat von MustermannBln
bin Steuerfuzzi... und muss euch ermahnen..... es handelt sich um private Veräußerungsgeschäfte, die nach § 23 EStG steuerpflichtig sind!!!
puh, da bin ich ja froh, dass ich keine tickets hatte.
kannste flsch fragen, der kann das bezeugen! -
-
JUHU meine WM begann mit nem Deutschland Spiel und jetzt hört sie mit dem Spiel um PLatz 3 auf, 2xKAT1
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich bin morgen in Stuttgart, wie geil ist dass den
Gerade eben 2x Kat. 2 geschossen -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!