Komme gerade wieder rein, habe gelb verpasst, das Spiel ist nicht mehr da, aber habe "bei Freunden" ein geiles letztes Spiel unserer Jungs gesehen. Deswegen bin ich nur ein bisschen traurig und stolz auf den 3. Platz.
Gute N8
Komme gerade wieder rein, habe gelb verpasst, das Spiel ist nicht mehr da, aber habe "bei Freunden" ein geiles letztes Spiel unserer Jungs gesehen. Deswegen bin ich nur ein bisschen traurig und stolz auf den 3. Platz.
Gute N8
ZUM ABSCHIED DIE 100 VOLL !!
FALLS ALSO JEMAND FINALTIXX ZUM EK ABGEBEN KANN ...
ich würd mich über 2 freuen
Zitat von ReginaNicht traurig sein, einfach nur alles genießen!
Traurig nur, weil ich seit zwei Tagen vorm PC sitze und eine halbe Stunde, nachdem ich weg bin, wird's gelb.
Ich genieße alles und fahre Dienstag in Urlaub nach Spanien.
Schön, den Garfield nochmal zu sehen!
DANKE TOOOR.DE für die geiste Zeit!!!!!!!!!!!!!!
Trinidat & Tobago - Schweden
Tschechien - Ghana
Japan - Brasilien
Deutschland - Schweden
Deutschland - Argentinien (JENS LEHMANN!!!!!!!!)
Deutschland - Italien........
ES WAR GEIL MIT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Herbie13Traurig nur, weil ich seit zwei Tagen vorm PC sitze und eine halbe Stunde, nachdem ich weg bin, wird's gelb.
Ich genieße alles und fahre Dienstag in Urlaub nach Spanien.
Schön, den Garfield nochmal zu sehen!![]()
Kann ich gut verstehen. Schön dich noch einmal zu sehen! Lass es dir gut gehen! - man sieht sich 2008
kann ich einen A1 führerschein schon mit 15,5 jahren machen und dann halt mit 16 fahren?
TOOOR danke schön !!!!!! Tschüss an alle !!!! Bis bald....wenn es wieder GELB wird....spätestens Anfang 2007 (EM 2008) !!!!
Ein fröhliches Adios!!! auch von mir!!!
Danke an das ganze Forum!!!!!!
Danke an Alle,war ne gute Zeit
Jo jetzt ist es vorbei !!!!!
Da möchte ich mich auch erst mal bei allen hier im Forum bedanken
Besonders natürlich bei allen die uns das alles ermöglicht haben aber besonders
noch bei Juve und Regina die mir als ich vor 3 Wochen neu war und kaum eine Ahnung hatte was überhaupt noch geht mir sehr geholfen haben .
Meine WM
2xSaudis-Ukraine
1xAF Nürnberg
2xAF Köln
1xAF Hannover
3xVF Hamburg
5xVF Berlin
2xVF Gelsenkirchen
2xHF Dortmund
Naja für Berlin heute hat es net mehr gereicht aber egal
Jetzt erst mal wieder auf die Buli freuen
Sone geile Zeit, Danke!!!
Spiel mit meinem Sohn gesehen, Spiel mit meinem Dad gesehen, Spiel mit meinem bestn kumpel gesehen und noch 2 Spiele mit der Verwandtschaft, alles dank Tooor.de und morgen noch das Finale, das hätte ich vor 2 Monaten nicht gedacht, da hatte ich noch kein Ticket..... Famos und vielen Dank an ormus, garfield, Bouba und alle anderen die hilfreich waren.
Zitat von ReginaKann ich gut verstehen. Schön dich noch einmal zu sehen! Lass es dir gut gehen!
- man sieht sich 2008
Du meinst wohl eher, man liest sich 2008!
Zitat von BorniJo jetzt ist es vorbei !!!!!
Da möchte ich mich auch erst mal bei allen hier im Forum bedanken![]()
Besonders natürlich bei allen die uns das alles ermöglicht haben aber besonders
noch bei Juve und Regina die mir als ich vor 3 Wochen neu war und kaum eine Ahnung hatte was überhaupt noch geht mir sehr geholfen haben.
Naja für Berlin heute hat es net mehr gereicht aber egal
Jetzt erst mal wieder auf die Buli freuen
Kein Problem, wünsche dir auch eine schöne Zeit
Hey leute das war ne geile Zeit aber das war erst der anfang mit der geilen Mannschaft !
Ich bin 2008 Österreich / schweiz mitdabei
erst recht süd afrika 2010 !
es müßen soviele mit das es wieder ein heimspiel wird
unsere Mannschaft lebe hoch
und nicht weinen wo ein Ende kommt wieder ein Anfang
Zitat von ReginaJa, wär viell. besser....
Was soll das denn heißen????
DANKE ORMUS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!