Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
So ich muss mit meinem Hündchen raus.
Sonst habe ich bald Gelb Alarm auf dem Teppich. Bis später! -
Mir fallen die Augen zu, muss ins Bett. Tschö
-
-
Zitat von sanogoal
Mir fallen die Augen zu, muss ins Bett. Tschö
Bye! -
ja, haut nur alle ab...
-
Zitat von sanogoal
Flugschein? Bei meinen Preisen...dafür gibt es aber Bier an Board
Trinke auch ein paar mit :p:Bier ist auch okay - säuft man sich halt die Panik während des Fluges einfach weg
-
-
-
Zitat von sanogoal
Warum? Habs nicht mitbekommen. Erzähls für mich nochmal, bitte.
Ich denke, Tschechien bleibt auf der Strecke. Wir gehen mit Irland zur Euro
Ich habe gesagt, dass die ganz große Motivation bei der Mannschaft nicht mehr da ist, die riesen Euphorie ist dann auch verflogen und der Heimbonus ist dann auch weg (selbst bei den Heimspielen wird das nicht mehr annähernd so sein, wie jetzt bei der WM).
Und ich bin einfach nach wie vor der Meinung, dass die Klasse der Mannschaft einfach nicht groß genug ist, auch ohne die genannten Dinge locker zu bestehen, ohne dies hätt es auch jetzt nicht annähernd für's HF gereicht.
Und der Wille und die Motivation werden einfach bei der Slowakei, Wales und Irland größer sein. Und da glaube ich, wird's eng. -
Eigentlich jemand So. auf der Fanmeile??? Weiß noch nicht so Recht ob ich da hinfahre... Stuttgart kann man die Truppe ja auch würdig verabschieden... und Buli geht ja auch bald wieder los... das muss ja auch finanziert werden...
Alles Müll - immer zuviel Monat noch am Ende des Geldes...
-
Kann mal einer nen neuen ohne Gelaber Thread aufmachen?
Dort wirds langsam unübersichtlich! -
Zitat von The_Fan
Ich habe gesagt, dass die ganz große Motivation bei der Mannschaft nicht mehr da ist, die riesen Euphorie ist dann auch verflogen und der Heimbonus ist dann auch weg (selbst bei den Heimspielen wird das nicht mehr annähernd so sein, wie jetzt bei der WM).
Und ich bin einfach nach wie vor der Meinung, dass die Klasse der Mannschaft einfach nicht groß genug ist, auch ihne die genannten Dinge locker zu bestehen, ohne dies hätt es auch jetzt nicht annähernd für's HF gereicht.
Und der Wille und die Motivation werden einfach bei der Slowakei, Wales und Irland größer sein. Und da glaube ich, wird's eng.Ist doch ok die Kritik - ist halt Deine Meinung und ganz aus der Luft gegriffen ist sie auch nicht...
Denke Klinsi könnte die Jungs wieder gut motivieren - bei Sammer glaube ich da nicht so dran...
-
-
-
-
So, werd mich auch mal verabschieden. Gute Nacht!!
-
Zitat von Banana Joe
War das ein Angebot??? Cool dann haben wir schon nen Piloten... brauchen wir nur noch nen Jet - mal schauen ob wir da irgendwas in Sachen Tooor Airline organisieren könnten
moment flugschein ist nicht fluschein
darf maximal 2 propeller haben, also wirds bei 15-20 leuten shcon eng ;P
-
Gute Nacht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!