OK... Ich geh dann wohl mal pennen...
DANKE BananaJoe...
OK... Ich geh dann wohl mal pennen...
DANKE BananaJoe...
Zitat von ralphJetzt haste dich aber grad geoutet!
![]()
![]()
Wieviel haste für dein Halbfinale bekommen?Und wieviel Tickets haste verkauft?
Konnte gar nicht alle durchklicken!
Da is ja flsch n Waisenkind dagegen
Nun übertreib mal nicht. Ich hab über Ebay ziemlich genau vier Tickets verkauft. Warum auch nicht? 2 Auktionen sind geplatzt, weil der Käufer sich nicht gemeldet hat, 1 Auktion habe ich beendet und das Ticket einer Kollegin zum Einkaufspreis überlassen. Ich denke, das ist kaum zu beanstanden.
Zitat von poochach lassen wir doch das moralgelaber - ich bleibe dabei: 90% der user hier haben schon bei ebay vertickt.
so, und jetzt bitte numero 63.
Wie belieben?
Ganz neue Töne hier!
Wollt grad ins Bett!
Soll ich jetzt auch nochn Ticket für 64 schiessen und das dann für 12000 bei ebay italia vertickern?
Zitat von MasterFrankfurtSo ihr habt mir gerade den Spaß genommen...
alle Käufer des Anhängers sind 100pro aus diesem Forum!
Habe mich vertan und dachte Schwartmann wäre borninhamburg...
NEIN! IHR SEID JA ALLE VERCHECKER!
Ich bin sehr enttäuscht was ich da sehe...
also ich hab noch keinen anhänger gekauft. sollten wir eh organisiert abwickeln um versand zu sparen ... vielleicht kann man mit dem jungen handeln.
wg. ebay: komm wieder runter ... das ist alles nix neues
Zitat von ralphWie belieben?
Ganz neue Töne hier!
Wollt grad ins Bett!
Soll ich jetzt auch nochn Ticket für 64 schiessen und das dann für 12000 bei ebay italia vertickern?
würd ich ohne mit der wimper zu zucken machen. was juckt mich das spiel? aber erstens wirds zeitlich zu knapp und zweitens sind die preise im keller
aber außerdem kriegt bierschinken den login. oder wer auch immer ihn dann haben will. sollte er je kommen.
Zitat von MasterFrankfurt
Der in der Mitte ist die Schwarte aber wer sind denn die anderen?
Ich frage mich, wie dumm man sein muss, um bei Sat.1 oder sonst wo anzurufen und sich von den Schwachmaten da über die Zukunft beraten zu lassen...
Da muss man entweder ganz arm dran sein oder verdammt viel Langeweile haben - oder beides...
Zitat von poochalso ich hab noch keinen anhänger gekauft. sollten wir eh organisiert abwickeln um versand zu sparen ... vielleicht kann man mit dem jungen handeln.
Das lohnt sich doch nicht. Der will doch nur 1.50 GBP für den Versand. Ich habe jetzt insgesamt 4,49 GBP bezahlt, also 6 EUR und ein paar Cents. Was willst Du da noch groß handeln?
Zitat von Banana JoeIch frage mich, wie dumm man sein muss, um bei Sat.1 oder sonst wo anzurufen und sich von den Schwachmaten da über die Zukunft beraten zu lassen...
Da muss man entweder ganz arm dran sein oder verdammt viel Langeweile haben - oder beides...
oder man will wissen wann spiel 63 gelb wird
Geh jetzt auch gleich pennen.
Könnt mich vielleicht jemand anklingeln, wenn das Finale gelb wird?
Zitat von Banana JoeIch frage mich, wie dumm man sein muss, um bei Sat.1 oder sonst wo anzurufen und sich von den Schwachmaten da über die Zukunft beraten zu lassen...
wie dumm muss man sein sich bei rot noch im forum rumzutreiben?
Zitat von MasterFrankfurt
Na, dann schau Dir mal die Käuferliste genauer an. Ich hab auch einige Tickets NICHT verkauft.
Sehe aber auch keinen Grund, mich dafür zu rechtfertigen. Die WM war schließlich teuer.
Zitat von snapclickwie dumm muss man sein sich bei rot noch im forum rumzutreiben?
![]()
![]()
ahh, da biste ja wieder.
musste gerade wieder "über dich" lachen: http://forum.tooor.de/showthread.php?t=2468&page=129 (post 1287)
herrlich
Zitat von schwartmannNun übertreib mal nicht. Ich hab über Ebay ziemlich genau vier Tickets verkauft. Warum auch nicht? 2 Auktionen sind geplatzt, weil der Käufer sich nicht gemeldet hat, 1 Auktion habe ich beendet und das Ticket einer Kollegin zum Einkaufspreis überlassen. Ich denke, das ist kaum zu beanstanden.
Fresse
Du hast gar nichts zu vertickern, wenn dus nicht vorher hier angeboten hast!
Ormus an und mit dem Wissen von den anderen hier Kohle machen?
Da biste jetzt auch noch stolz drauf was?
Zitat von ralph[size=12][/SIZE]Fresse
Du hast gar nichts zu vertickern, wenn dus nicht vorher hier angeboten hast!
Ormus an und mit dem Wissen von den anderen hier Kohle machen?Da biste jetzt auch noch stolz drauf was?
wie sagt ein brühmter user doch immer: ruhig, brauner.
ch glaub das wird heut nix mehr mit 63
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!