puh was ein suff,ich hab die gelb phase mal wieder voll verpennt aber mein kumpel hat auch für mich ein ticket kat 1 klar gemacht.könnt mir grad einer nochmal die nummer sagen wo ich anrufen kann um zu gucken wo ich sitze ?danke und viel glück noch allen bei der suche,werd mich jetzt auch nochmal dran setzen

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
HAB eines.
Stuttgart KAT 1
Man sieht sich.....
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Weil wir nicht anders spielen konnten (vom Spielermaterial her)! Diesmal ging das und wir haben es gemacht.
Die Italiener haben erstklassige Offensivleute, warum spielen sie das nicht aus?
Aber auch nicht durchgehalten. War schon richtig unheimlich....
Bei Italien wurde immer so gespielt und das bleibt so.
Deutschland hat 90 auch angegriffen und jetzt mal wieder.
Genau wie wir den Franzosen nur Devensive vorwerfen können. (man denke an die 80er).
Weiß nicht, was die Diskussion bei Italien immer soll... -
-
-
Zitat von ormus7577
Weil wir nicht anders spielen konnten (vom Spielermaterial her)! Diesmal ging das und wir haben es gemacht.
Die Italiener haben erstklassige Offensivleute, warum spielen sie das nicht aus?
Will mal mit einer Phrase antworten: Es ist ihre Mentalität. Wenn sie so spielen, wie sie könnten, wären sie entweder mit fliegenden Fahnen untergegangen oder sie hätten Deutschland ähnlich auseinander genommen wie Anfang März.
-
-
-
Zitat von bierschinken
exakt, und die anderen haben dazugelernt....selbst die holländer (auch wenns i#nichts war)...
aber deutschland als trendsetter ist schon wieder einen schritt weiter....elfischießen ist das motto,... mist nur das die itaker sich nicht an die neuen regeln halten und so ein glückstor erzielen, ist ja wie argentinien mexico..
Aber ein Elferschießen gegen Italien wäre bestimmt auch interessant gewesen. Der Buffon ist schon ein verdammt starker Torwart, der vielleicht auch einen rausgefischt hätte... -
Zitat von bierschinken
erstens wars sehr heiß, zweitens stands 2:0, und drittens war´s dadurch die beste stimmung, da alles klar war, was willst du noch????
10:0???
Es ging um Klassespiele. Wo 2 Mannschaften sich nichts schenken. Wo es Torchancen auf beiden Seiten gibt. Dramatik etc....
So ne 2:0 gab es oft genug.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!