Zitat von flsch
ir(r)e?
Zitat von flsch
ir(r)e?
Ich kotz ins Essen, kein Login heute
Kann mir jemand einem alten Recken aushelfen?
2-4 Tickets bräuchte ich
Zitat von Stevie65Ich möchte einfach nur nochmals Danke sagen an dieses fabelhafte Forum mit seinen tollen Usern, und natürlich ein herzliches Dankeschön an Ormus. Habe heute meine letzten Tickets geschossen und habe somit morgen einen tollen Abschluß einer fabelhaften WM. Ich hatte durch euch und Ormus eine geile Zeit die ich nicht mehr vergessen werde.
Ihr seit die Größten![]()
oh gott, jetzt geht das schon wieder los!!!
ich muss weg!
ohje habe die Befürchtung, dass ich dieses mal leer ausegehen werde ...
Zitat von Stevie65Ich möchte einfach nur nochmals Danke sagen an dieses fabelhafte Forum mit seinen tollen Usern, und natürlich ein herzliches Dankeschön an jünter. Habe heute meine letzten Tickets geschossen und habe somit morgen einen tollen Abschluß einer fabelhaften WM. Ich hatte durch euch und jünter eine geile Zeit die ich nicht mehr vergessen werde.
![]()
![]()
Sagt bloß es war gelb??
weiss einer welche "Fifa-Farbe" Block 30 hat?
Zitat von Stevie65Ich möchte einfach nur nochmals Danke sagen an dieses fabelhafte Forum mit seinen tollen Usern, und natürlich ein herzliches Dankeschön an Ormus. Habe heute meine letzten Tickets geschossen und habe somit morgen einen tollen Abschluß einer fabelhaften WM. Ich hatte durch euch und Ormus eine geile Zeit die ich nicht mehr vergessen werde.
![]()
![]()
Is der richtige Zeitpunkt. Konnt insgesamt für 13 Spiele zuschlagen und die WM IST der Oberhammer. Danke Ormus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!