Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Jungs, ich hab hier ein Zeit Problem. Ganzen Tag versucht Tixx für Dario und die Eltern zu kriegen, aber leider kein Login.
Und jetzt mit kids beschäftigt
Also, jeder 3er Login Kat2 oder Kat3 bitte bei mir melden per PN, hab die Daten als PN dann...
-
-
Habe vorhin auch 2 Karten Kategorie 1 bekommen °!!!!!!!!!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
suche noch ne Login für Kategorie 3 oder 4 kann auch a fehler link sein bitte melden
-
-
Mist mein Ormus hat gar nicht gestoppt...
Scheint nut ganz kurz gewesen zu sein...Kann mir bitte trotzdem jemand den FL für KAt. 4 geben?
-
-
So, jetzt will ich auch mal...
Ich hoffe, sie gefallen euch!
-
Gehn die selbstgebastelten eigentlich nicht mehr?
Oder warum fragen plötzlich wieder soviele nach FL's?
-
Zitat von ormus7577
Jungs, ich hab hier ein Zeit Problem. Ganzen Tag versucht Tixx für Dario und die Eltern zu kriegen, aber leider kein Login.
Und jetzt mit kids beschäftigt
Also, jeder 3er Login Kat2 oder Kat3 bitte bei mir melden per PN, hab die Daten als PN dann...
hast du nicht ne Tel. Nummer dauert doch viel zu lange. Da ich meine Leute versucht habe, ist nun gerne mein letztes Ziel Dario zu versorgen -
-
-
Zitat von sambia
Hi Fanatic
wird morgen in Stuttgart kein Problem sein Tickets zu normalen Preisen
zu bekommen.
Hör auf zu hämmern und entscheide dich ob du mitfährst.
Platz im Auto ist noch frei.
Gruß MichaNenene Micha,
will mich nicht mit den Schwarzmarktpakistanis rumschlagen.
Würde den Platz nur bei "sicherem Ticket buchen"!Melde mich dann später nochmal, sollte ich in der letzten halben Stunde noch was schießen!
-
es freut mich wirklich zu sehen, dass die leute sich riesig über das Spiel morgen freuen
-
-
wird hier nix mehr gesagt wenns gelb wird??
-
-
Die Bilder aus Dortmund und München sind endlich online.
http://www.brd-2006.de in der Rubrik "Fotos" -
-
-
Wo kann man anrufen, um den Block für morgen zu erfragen? Oder ist eh schon zu spät?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!