Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von larlf
doch doch, u.a. auch hier im forum: "...willste puff? bin halbtürke!"
nööö, sorry, aber mit denen hab ich so mein persönliches problem...
musste auch schon vor gericht, wegen türken & seither ist das nix mehr für mich!auch wenn ich 2 gute freunde habe, die türken sind, auch bei denen schaltet das hirn je nach situation (leider) ab
weil du sie zusammengetreten hast, oder warum vor gericht? -
Habt Ihr ne Ahnung wo ich Anhand meiner Bestellbestätigung rausfinden kann wo genau ich sitze? Dank Euch schon mal...
-
fremde sind freunde
-
was ist denn da los. Es kann doch nicht sein, das #63 nicht mehr gelb wird
-
-
Die Vermutung liegt auch sehr nahe, dass die schlechten Erfahrungen eher darin begründet liegen, dass es sich um Türken aus dem Umfeld von larfl handelt als dass es sich um Türken handelt.
-
Zitat von Willi2793
Bei solchen Äußerungen, speziell nach diser WM, kommt mir der Verdacht das, sollte Deine Aussagen stimmen, was ich gänzlichst bezweifle, Deine türkischen Freunde im Gegensatz zu Dir wenigstens ein Hirn haben was ausschalten kann.
genau!!!
ich glaube, dass deutschland doch ein wenig froh sein kann, dass die schweiz anstelle der türkei dabei war...aber da ich nicht alle in denselben topf schmeissen möchte (hat bestimmt auch bei uns noch dümmere als in anderen ländern) lassen wir doch die "diskussion"!
wie bereits erwähnt: hatte diverse "auseinandersetzungen" mit türken & bin wohl daher nicht so gut darauf anzusprechen... -
könnte einer der Erfahrenen User mal meinen Bastelversuch prüfen, ob der so überhaupt richtig ist oder ob ich um sonst warte das daraus die ersehnten Tix werden?!
Deutche Seite Kat 4 http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
Spanische Seite Kat 3
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzenWäre um jede Hilfe dankbar -
-
Zitat von larlf
genau!!!
ich glaube, dass deutschland doch ein wenig froh sein kann, dass die schweiz anstelle der türkei dabei war...aber da ich nicht alle in denselben topf schmeissen möchte (hat bestimmt auch bei uns noch dümmere als in anderen ländern) lassen wir doch die "diskussion"!
wie bereits erwähnt: hatte diverse "auseinandersetzungen" mit türken & bin wohl daher nicht so gut darauf anzusprechen...LOOOL! Danke für den eindrucksvollen Beweis meiner These.
-
-
hallo
fährt jmd von euch nach Berlin ohne karte und versucht vor
dem stadion eine zu bekommen ???
wie sind denn so die preise ?? (1000-1500,-?) -
langsam wirds langweilig hämmer nur für dario und nix passiert
-
-
Zitat von poppi
könnte einer der Erfahrenen User mal meinen Bastelversuch prüfen, ob der so überhaupt richtig ist oder ob ich um sonst warte das daraus die ersehnten Tix werden?!
Deutche Seite Kat 4
Spanische Seite Kat 3
Wäre um jede Hilfe dankbar -
Ok, jetzt habe ich oft genug auf "sanch0" verwiesen... Vergleiche mal Deine Links mit diesem: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…b799b054b6e1c26
So kann man jeden fehlerlink auf Gültigkeit überprüfen ... -
-
-
Zitat von larlf
genau!!!
wie bereits erwähnt: hatte diverse "auseinandersetzungen" mit türken & bin wohl daher nicht so gut darauf anzusprechen...
damit hat sich die frage nach dem hirn erledigt. der sagt auch noch "genau" -
Zitat von urmel152
hallo
fährt jmd von euch nach Berlin ohne karte und versucht vor
dem stadion eine zu bekommen ???
wie sind denn so die preise ?? (1000-1500,-?)
ist schwer zu sagen! wirds lieber hier versuchen morgen ab morgen früh noch was zu bekommen
ich glaub finale ist von den besuchern na andere kategorie als die meisten vorrunden und ko spiele
aber mit 1000,00 musst du rechnen -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!