Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von triple-seven
Du Glücklicher
Hör Dich doch mal auf dem Schwarzmarkt um und schreib mir ne PN mit Preisen,
damit ich mich morgen nochmal so richtig ärgern kann die 200 km nicht hingefahren zu sein
Ich schau nach! Also bis später!
Finale hat sich ja wohl für mich gegessen. Habe keine Chance welche zu kriegen..... Die kommen heute wenn ich beim Spiel bin -
Zitat von The_Fan
Noch mal: Es wird heut noch welche geben, bin ich mir 100%ig sicher!
Wäre ich mir nicht.
Es gibt 3 Quellen für späte Tix:
Sponsorenrückläufer, die nicht in Optionsprogramm gehen. Für Finale - könnte eng werden, vielleicht habe die genug Optionen verkauft?
Rückläufer von den ausgeschiedenen Verbänden. Da kamen die meisten, späten Tix her. Aber der Gewinner hat ein Vorkaufsrecht (der Verband). Der DFB scheint das nie voll genutzt zu haben, aber vielleicht die Franzosen und Italiener.
Übrige Tix für VIPs etc. Da haben die wohl beim Finale umgekehrt das Problem, dass mehr VIPs kommen wollen, als Tix da sind...
Also: schaun'mer mal. -
-
Zitat von The_Fan
Noch mal: Es wird heut noch welche geben, bin ich mir 100%ig sicher!
da mein ormus nicht bimmelt und mir schon fast die augen aus dem schmerzenden kopf quellen - hier mal eine kleine anfrage
gibt es einen großherzigen menschen der sich bereit findet mich anzuklingeln falls etwas gelbes bei #64 auftaucht????
ich weiß das die chancen minimal sind, aber vielleicht kann sich ja doch einer dazu durchringen?
-
Zitat von snapclick
Ich schau nach! Also bis später!
Finale hat sich ja wohl für mich gegessen. Habe keine Chance welche zu kriegen..... Die kommen heute wenn ich beim Spiel bin
Ich muss auch in einer Stunde zum grillen und anschließendem Deutschlandspiel.
Da werde auch ich mich aus der laufenden Runde hier verabschieden müssen und anderen viel Glück und viele Karten für morgen wünschen.
Muss dann halt mein Glück evtl. vor dem Stadion probieren. -
-
Zitat von joerg107
Wäre ich mir nicht.
Es gibt 3 Quellen für späte Tix:
Sponsorenrückläufer, die nicht in Optionsprogramm gehen. Für Finale - könnte eng werden, vielleicht habe die genug Optionen verkauft?
Rückläufer von den ausgeschiedenen Verbänden. Da kamen die meisten, späten Tix her. Aber der Gewinner hat ein Vorkaufsrecht (der Verband). Der DFB scheint das nie voll genutzt zu haben, aber vielleicht die Franzosen und Italiener.
Übrige Tix für VIPs etc. Da haben die wohl beim Finale umgekehrt das Problem, dass mehr VIPs kommen wollen, als Tix da sind...
Also: schaun'mer mal.das einzige das dagegen spricht vip sitzen nicht kat 3/4
-
-
Zitat von Garfield
Laut Map & Guide nicht mal der Verkäufer wenn er sofort losfährt.
Manche sind schon große Dussel.
Hab eben auch einen angerufen, wo das Höchstgebot bei 1,- € Stand hier um die Ecke. Gebotsende morgen Abend
Da hat ihm jemand statt 300,- € Sofortkauf nur 1 € geboten.
Für 70,- € wollte er mir das Ticket Kat3 aber leider nicht überlassen, dann fährt er lieber selber hin. Zeitlich ist das zumindest noch drin.
Der Bieter bekommt dann morgen Abend eben nur ein Sammlerticket
-
Zitat von annalena08
da mein ormus nicht bimmelt und mir schon fast die augen aus dem schmerzenden kopf quellen - hier mal eine kleine anfrage
gibt es einen großherzigen menschen der sich bereit findet mich anzuklingeln falls etwas gelbes bei #64 auftaucht????
ich weiß das die chancen minimal sind, aber vielleicht kann sich ja doch einer dazu durchringen?
wieso bimmelts nich?
-
-
-
-
-
Hat noch jemand ein Ticket für heute übrig? Zahle maximal 150 Euro. Bei Interesse per PN melden.
-
Zitat von annalena08
weil ich nen apple hab
hab auch schon die js datei geändert, aber der pfad scheint nicht zu stimmen
x mal rumprobiert mit fl`s aber nichts zu hörennotify.wav datei auswählen>apfel i und der pfad steht unter>ort
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!