möchte jemand mal meinen notify ton haben.... .....hörte sich echt immer stark an....wenn der login bzw wenn es gelb kam

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bayernmichi
möchte jemand mal meinen notify ton haben....
.....hörte sich echt immer stark an....wenn der login bzw wenn es gelb kam
jo schick ihn mir mal an jonas@wirmer.net -
-
So,
Tschö allen,
ich geh jetzt mal ins Städele hinaus,
schließlich ist die Welt zu Gast bei Freunden:http://www.cityarena-frankfurt.de/programm.php
Bis morgen, da schau ich wieder rein.
Und Danke Ormus, jetzt haste auch noch mein Panini-Album komplettiert, die 164 ist eingetroffen.
-
Zitat von annalena08
ich weiß "verzweifel"
habs auch so eingetragen und firefox beendet und neu gestartet aber es will einfach nicht klappen
nach so vielen durchwarteten nächten zweifelt man bei solchen fehlschlägen langsam am verstand...
gib den pfad mal oben in der adressleiste an -
Zitat von bayernmichi
möchte jemand mal meinen notify ton haben....
.....hörte sich echt immer stark an....wenn der login bzw wenn es gelb kam
Gerne an
Danke
-
-
Zitat von triple-seven
So,
Tschö allen,
ich geh jetzt mal ins Städele hinaus,
schließlich ist die Welt zu Gast bei Freunden:http://www.cityarena-frankfurt.de/programm.php
Bis morgen, da schau ich wieder rein.
Und Danke Ormus, jetzt haste auch noch mein Panini-Album komplettiert, die 164 ist eingetroffen.
Ormus klebt Panini-Bilder?
Mach's gut.
-
Zitat von annalena08
ich weiß "verzweifel"
habs auch so eingetragen und firefox beendet und neu gestartet aber es will einfach nicht klappen
nach so vielen durchwarteten nächten zweifelt man bei solchen fehlschlägen langsam am verstand...
desweiteren gilt es natuerlich die datei zu editieren, die im 'application support" ist. -
-
-
-
darf ich das hier auch als anhang versenden?
-
-
Mein notify
-
-
wo kann man im internet am billigsten den sommerurlaub für die kanaren buchen??
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!