Ich habe eine Frage an FCN-Mitgleider :
Wie viele karten kann ich für ein auswärtsspiel als fcn-mitglied bestellen?
ich bin da noch ziemlich grün hinter den ohren und hab ganz ehrlich gesagt keinen peil.

EM-Quali Auswärtsspiele
-
-
eine
-
bekommt man da jetzt noch karten für das spiel gegen irland?? hab mich erst letzte woche angemeldet und hab mein passwort noch nicht
-
Zitat von sanogoal
eine
Kann man, wenn man mit mehereren fährt, zumindest eine Sammelbestellung machen, damit man auch zusammensitzt?
Und wie ist das bei Heimspielen? -
Zitat von sanogoal
eine
kann ich die auch schon vor dem vorverkauf "reservieren", sprich einen ticketwunsch gegenüber dem dfb äußern oder läuft das nach "first come, first served" ab? -
-
Irland ist ausverkauft!Die Iren zahlen jetzt schon 80Euro pro Ticket!Habe noch 16Karten frei?
-
Zitat von sebi
kann ich die auch schon vor dem vorverkauf "reservieren", sprich einen ticketwunsch gegenüber dem dfb äußern oder läuft das nach "first come, first served" ab?
Nein. Vorbestellungen werden nicht angenommen bzw. akzeptiert. Sobald der Vorverkauf für Auswärtsspiele startet, erhält jedes Fanclubmitglied eine Benachrichtigung per E-Mail (Vorkaufsrecht).
-
wo spielen wir in irland?
-
-
-
In ganz Irland gibt es ein einiges gescheites Fussballstadion und das befindet sich in Dublin
-
Zitat von Warhero
Croke Park!
Nationalstadion wird umgebaut, spielen nun im Gaelic Football Stadion.80.000 Zuschauer. Und das wird jetzt fußballtauglich gemacht?
Beantworte mal selbst: "Im Jahr 2007 werden in Croke Park mehrere internationale Fußball- und Rugby-Spiele ausgetragen werden." steht hier
-
Zitat von Die_Zehn
80.000 Zuschauer. Und das wird jetzt fußballtauglich gemacht?
Beantworte mal selbst: "Im Jahr 2007 werden in Croke Park mehrere internationale Fußball- und Rugby-Spiele ausgetragen werden." steht hier
Das eigentliche Fußballstadion ist die http://www.stadiumguide.com/lansdowneroad.htm -- dieses Stadion wird aber bald umgebaut , der Croke Park(wo wir spielen werden) wird nur in der Zeit wo die LDR umgebaut wird genutzt. Der CrokePark wird eigentlich für gälische Sportarten bzw. Rugby genutzt.
-
wann ist denn das auswärtsspiel in irland? bin jetzt zu faul nachzuschauen
-
-
-
mal ganz blöd gefragt: wie kommt nach san marino?
wo liegt das überhaupt..
-
so ein kleines gekäffe in ostitalen in etwa auf der höhe von rimini, mit geiler kandschaft. anreise: auto, zug. knapp 600 km von münchen
-
Machen eine bustour für nur 149Euro mit Karte!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!