Hier mal ein Bild von einer der beiden Tribünen. Echt gemütlich.

San Marino - Deutschland EM Quali
-
-
-
Hauptsache es gibt irgendwann mal überhaupt ne Phase....
-
Wenn man von Pisa mit dem Zu fährt, muss man über Florenz und Bologna fahren, um nach Rimini zu kommen (ca.4,5 Stunden). Weiss jemand, ob es auch eine Route gibt (evtl.mit dem Auto?)?
-
Zitat von eltren
Wenn man von Pisa mit dem Zu fährt, muss man über Florenz und Bologna fahren, um nach Rimini zu kommen (ca.4,5 Stunden). Weiss jemand, ob es auch eine Route gibt (evtl.mit dem Auto?)?
map24.it ??
Müßte gehen
ansonsten hab ich irgendwo auf ner San Marino Page eine Karte gefunden die man beliebig scrollen konnte und da solltest dua cuh alles sehen.
arni
-
Hallo zusammen,
ich habe schlechte Nachrichten für alle San Marino Reisende. Es werden laut DFB keine Tickets in den freien Verkauf gehen. Der Verkauf läuft ausschließlich über den FCN (Fan Club Nationalmannschaft).
Quelle: Telefonat mit dem DFB
-
Kleines Update:
Tickets für die Paarung Deutschland - Georgien in Rostock wird es in 1 - 3 Wochen im VVK über den DFB geben.
-
Zitat von holstein86
Hallo zusammen,
ich habe schlechte Nachrichten für alle San Marino Reisende. Es werden laut DFB keine Tickets in den freien Verkauf gehen. Der Verkauf läuft ausschließlich über den FCN (Fan Club Nationalmannschaft).
Quelle: Telefonat mit dem DFB
Naja, das war ja zu erwarten.
Die Frage ist halt wann und ob man auch mehrere Bestellen kann....Mal abwarten, wann der Verkauf losgeht.
Gruß
Arni -
Ich fahr nicht nach San Marino.
Bin aber Mitglied im FCN.
Falls ich für jemanden ein Ticket bestellen soll, bitte PN an mich.
Ich bestelle aber nur für Personen die ich kenne. -
-
-
-
-
danke für die Infos!
hmm. das is ja *******e. bin zwar beim FCN aber meine kumpels nich, d.h. doch ich könnte nur eine karte für mich ordern oder?
zum andern bin ich ab freitag 2 wochen im urlaub
-
Auf der Seite vom Fußballverband San Marino gibt es offensichtlich auch die Möglichkeit Tickets online zu bestellen. Ist die Frage, ob die dann für das Deutschlandspiel freigeschaltet wird. Bisher geht da noch nichts.
http://www.fsgc.sm/ -
Zitat von berezin
Auf der Seite vom Fußballverband San Marino gibt es offensichtlich auch die Möglichkeit Tickets online zu bestellen. Ist die Frage, ob die dann für das Deutschlandspiel freigeschaltet wird. Bisher geht da noch nichts.
http://www.fsgc.sm/Habe auch mit diesen Herren telefoniert. Deutscher? Dann fragen Sie bitte beim DFB nach Tickets.........
-
-
-
Zitat von berezin
http://www.fsgc.sm/Da hab ich schon vor 3 Wochen 4 Tickets bestellt und bis heute nicht die geringste Nachricht.
Also eher unwahrscheinlich.
Gruß
Arni -
Wer von euch fährt über Venedig nach San Marino/Rimini? Man könnte sich dann ja gemeinsam Richtung Rimini auf dem Weg machen. Ich werde wohl vom 4.9. ab Ddorf oder Köln bis 7.9. oder 8.9. fahren.
Gruss,
eltren -
Mache ne Bustour Busfahrt mit Karte 499Euro Anmeldungen per PN!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!