Ach der Ebayer hört auch noch Rechte Lieder raus mit dem!

Deutschland - Irland / 02.09. in Stuttgart
-
-
Verwarnung erneut ausgesprochen
Zitat von fan2006Ach der Ebayer hört auch noch Rechte Lieder raus mit dem!
so dumm kann man doch gar nicht sein....wenn das lied rechts ist, bist du der Sohn eines Stinktiers....!
....und immer das mit ebay - ich habe noch nie karten über ebay verkauft; nur gekauft - und das ist ein unterschied.
Aber das man mit solch einem Intellekt spricht schon Bände; aber mit Hartz IV kann man halt nicht überall dabei sein .....nimm lieber mal ein paar kilo ab !!
-
Zitat von LordBoardx
so dumm kann man doch gar nicht sein....wenn das lied rechts ist, bist du der Sohn eines Stinktiers....!
....und immer das mit ebay - ich habe noch nie karten über ebay verkauft; nur gekauft - und das ist ein unterschied.
Aber das man mit solch einem Intellekt spricht schon Bände; aber mit Hartz IV kann man halt nicht überall dabei sein .....nimm lieber mal ein paar kilo ab !!
bist du nicht auf Bewährung? wiedersehn
-
-
aufwiedersehn!
-
-
Zitat von LordBoardx
Sagmal hat dir dein Zahnarzt nach dem letzten Befund eigentlich empfohlen zukünftig lieber im Internet zu provozieren?
-
-
-
kann man diesen thread mal wieder vernünftig führen. Interessant wäre doch:
- wer ist dabei ?
- welche Plätze habt Ihr ?
- treffen wir uns vor dem spiel auf ein Bier ?bitte nur posten, wer dabei ist und endlich schluss mit dem blöden neid-gelaber !!
-
-
-
Zitat von flsch
- ich
- 36c
- neinich
36c- 4 plätze in reihe 49treffpunkt vorm stadion; bierbude auf dem busparkplatz ???
-
Zitat von LordBoardx
kann man diesen thread mal wieder vernünftig führen.
bitte nur posten, wer dabei ist und endlich schluss mit dem blöden neid-gelaber !!
Hab mal en Schild in ner Kneipe gesehn:
"Der grössere Idiot hält den kleineren Idiot immer für den grösseren Idiot!"
Scheint schon was wahres dran zu sein!
Schon blöd mit den Ellenbogen durch die Zwangsjacke?
Fragezeichen trifft man immer ganz schlecht und Ausrufezeichen kommt meistens doppelt!
-
Zitat von ralph
Hab mal en Schild in ner Kneipe gesehn:
"Der grössere Idiot hält den kleineren Idiot immer für den grösseren Idiot!"
Scheint schon was wahres dran zu sein!
Schon blöd mit den Ellenbogen durch die Zwangsjacke?
Fragezeichen trifft man immer ganz schlecht und Ausrufezeichen kommt meistens doppelt!
hallo Ralph,
bitte sag´Deiner Mutter Bescheid, dass sie morgen nicht mehr zu uns putzen kommen muss. Wir haben jetzt eine gefunden, die klaut nicht !
-
Zitat von astonvilla
hallo Ralph,
bitte sag´Deiner Mutter Bescheid, dass sie morgen nicht mehr zu uns putzen kommen muss. Wir haben jetzt eine gefunden, die klaut nicht !
Also ich fasse mal kurz zusammen :
LordBoardx macht hier permanent die Leute an, ist auf Bewährung und macht trotzdem weiter wie bisher.
AstonVilla scheint mit LordBoardx zusammenzuhängen oder ist ein und der selbe, da er ihn gerade feste in Schutz genommen hat. Sehr seltsam...
Fan2006 und Fan2008 sind anscheinend ebenfalls die selben und versuchen hier permanent Tix zu verticken.
Euro2008 und Deutschland2010 ebenfalls. Verticken auch Karten und die Namen ähneln sich doch arg.
Das Beste sind aber die wechselnen Einstellungen von LordBoardx :
Sein Beitrag vom 10.7 :
"auf jeden fall sollten wir irgendwelche typen, die größere Mengen bei Ebay verkaufen vor allem zu 94€/stck an das finanzamt melden - das ist echt eine sauerei und diese personen sollten auch hier ausgeschlossen werden !"
Sein Beitrag vom 13.7 :
"Und wenn man eine Karte zwischen 70 und 90 Euro bei Ebay kauft, dann ist das doch auch ok. Was solls ? ich habe meine Karten auch bei Ebay gekauft."
Sein Beitrag vom 14.7 :
"ich bleibe dabei, wem 70 bis 90 euro zuviel sind für ein pflichtspiel der deutschen nationalmannschaft ist definitiv für mich kein richtiger Fan" - die persönlichen Beschimpfungen lasse ich hier mal weg. Es könnten Kinder anwesend sein
Sein Beitrag vom 14.7 :
"ich bewundere Länder wie England, Holland, Australien, Schweden etc... ich glaube nicht, dass da eine Fan-Diskussion wegen Ticketpreise für ein Länderspiel um die Euro 100 entstehen würde."
Seine ewige Nummer mit den 10.000 Irren etc. spare ich mir an der Stelle mal.Na jedenfalls finde ich es arg spannend wie jemand seine Meinung innerhalb von Stunden so ändern kann.
Erst alle an den Pranger stellen die Tickets verkaufen, um dann später auf extremste Art und Weise hier Werbung zu schieben für die selben.
Um es mal auf den Punkt zu bringen : Verschohne uns mit Deinem Gewäsch und gehe woanders spielen. Meine Meinung zu ebay etc. habe ich hier kundgetan - Ebayer versauen uns Fans mehr und mehr das Liveerlebnis ! - und ist von sehr vielen unterstützt worden. Von LordBoardxgab es dafür übelste Sprüche. Ach auf die Entschuldigung von LordBoardx warte ich übrigens noch heute.
Ich beantrage hiermit das die Bewährung für LordBoardx gestrichen wird und er somit sofort aus dem Forum fliegt !!! Die 4 anderen Kartenverticker ebenfalls.
Allen anderen noch eine schöne Tooor-Woche
-
wie bist Du denn drauf ????
Klarstellung:
ich habe weder irgendeinen persönlich beleidigt noch hänge ich mit irgendjemand zusammen !!
zu meiner meinung stehe ich: Preise bis zu Euro 100 für das Pflichtspiel einer deutschen Nationalmannschaft sind für ´echt Fans ´akzeptabel ( siehe andere Länder). Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden !!
Es ist echt ein Armutszeugniss ständig nach Sperrung zu schreien; weil man anderer Meinung ist oder vor Neid überquillt.
-
Zitat von LordBoardx
wie bist Du denn drauf ????
Klarstellung:
ich habe weder irgendeinen persönlich beleidigt noch hänge ich mit irgendjemand zusammen !!
zu meiner meinung stehe ich: Preise bis zu Euro 100 für das Pflichtspiel einer deutschen Nationalmannschaft sind für ´echt Fans ´akzeptabel ( siehe andere Länder). Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden !!
Es ist echt ein Armutszeugniss ständig nach Sperrung zu schreien; weil man anderer Meinung ist oder vor Neid überquillt.
Um's auf den Punkt zu bringen:
DU gehst UNS mit deiner Art trotzdem auf den SACK!
-
Zitat von Worfulus
LordBoardx macht hier permanent die Leute an, ist auf Bewährung und macht trotzdem weiter wie bisher.
AstonVilla scheint mit LordBoardx zusammenzuhängen oder ist ein und der selbe, da er ihn gerade feste in Schutz genommen hat. Sehr seltsam...
LordBoardx hat ne erneute Verwarnung bekommen ...
Zwischen AstonVilla und LordBoardx ist kein Zusammenhang (IP etc.) zu erkennenZitat von WorfulusFan2006 und Fan2008 sind anscheinend ebenfalls die selben und versuchen hier permanent Tix zu verticken.
Fan2008 gesperrt ... Fan2006 kann nicht zu 100% mit Fan2008 "zusammengebracht" werden ... vermutlich aber einundderselbeZitat von WorfulusEuro2008 und Deutschland2010 ebenfalls. Verticken auch Karten und die Namen ähneln sich doch arg.
Beide User gesperrt ...Und was soll ich sagen ... ich hab noch was anderes zu tun als hier andauernd zu Bannen und/oder PN's dazu zu beantworten ... ist euch die Hitze zu Kopf gestiegen oder fehlt der Fußball?
-
Zitat von flsch
- ich
- 36c
- neinich
33b
ja -
Zitat von astonvilla
hallo Ralph,
Du musst mich verwechseln!
Meine Mutter ist vor 13 Jahren gestorben!
Übrigens ueber Mütter macht man keine Witze!Sonst kann da folgendes passieren:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!