Dauerkarten BVB
-
-
Habe eine BVB-Dauerkarte seit über 20 Jahren. Lange Jahre auf der Südtribüne, seit einiger Zeit bequemer: Block: 33, Reihe 16.
-
Meine erste DK war mit 14 J. eine Jugenddauerkarte 80/81 ich glaub für
65 DM im Block 14
Im Jahr 89/90 haben dann meine Kumpels und ich den Wechsel auf die
damalige Haupttribüne vollzogen. (Billigster Sitzplatz 245 DM)
Wir sitzen dort heute immer noch, heisst jetzt nur anders und ist ein wenig teurer geworden (307 €):
Westtribüne Block 24 Reihe 20, direkt an der Süd -
Dauerkarte Südtribüne - Block 12
-
Nordkurve N3 beim geilsten Club der Welt!
-
Oh geil ist das nicht der Platz in der Kurve wo der die Väter ihre Söhne lieben oder wie war das da noch?
Kann mich an solch einen Block im schönen und geliebten Westphalenstadion nicht vorstellen.
Sorry Leute gibt es!!
-
Heja BVB und hallo zusammen!
Habe seit dem Winter ne DK, Ost Bl. 41, Reihe 2, direkt am Ende der BVB Ersatzbank. Geiler Platz!!!
Dortmund ist der geilste Klub der Welt!!!!!
-
Ne Dauerkarte für den BVB würde ich mir nicht mehr kaufen. Wer weiß, ob die die Saison zu Ende spielen können.
-
-
Tja, ist schon komisch: Fans der Vereine mit den größten Sorgen kaufen die meisten Dauerkarten.
-
-
-
Was ist denn mit dem Trikot?
-
-
Hab's mir gerade mal angeschaut. Ist ja wirklich Geschmackssache...
Wie sieht denn das Auswärtstrikot aus?
-
-
Zitat von Hamburch
Naja, ist halt gelb-weiß...
...und erinnert mich irgendwie an ein Polo-Shirt, das auch ein Golfspieler in der Schicki-Micki-Szene zu seiner karierten Hose tragen würde... trifft also vermutlich genau den Geschmack der malochenden Fans.
was soll´s. Euer "Stadionnamensgeber" ist doch auch blau-weiß. -
Zitat von pospo
Tja, ist schon komisch: Fans der Vereine mit den größten Sorgen kaufen die meisten Dauerkarten.
...tja pospo, es gibt halt auch leute die sich alle wm-games der engländer anschauen, wieviele waren es doch gleich noch???und fubbes ist bei den beiden vereinen halt religion! wobei meine religion auch im vereinssong erwähnt wird...borussia
@trikot: es ist halt gewöhnungsbedürftig, wird aber nächstes jahr schon ne legende sein, als MEISTERTRIKOT. wird danach wohl nen ehrenplatz in ner vitrine bei mir daheim bekommen, mit dem meisterschweiß aus dem spiel am 12.5.
mal nach herne rüberzwinkern...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!