Naja, mit nach dem Titelgewinn scheiden die wahrscheinlich auch noch in der Vorrunde aus ...

Übersicht: Alle EM-Quali-Spiele
-
-
Zitat von fuerstpueckler
Würde ich auch gerne wissen... D-Irland und D-Tschechien sind ja schon eine Gruppenreise wert.
Also , am 13.10.07 Irland - Deutschland wird das geilste spiel der gruppe.
In Irland wird Landsdowne Road, das eigentliche fussball nationalstadion ( und einzige, glaub ich) umgebaut. Es gibt aber noch ein riesen Stadion in DUblin, das aber bisher nur für irischen sport benutzt wurden durfte. Doch für 2007 dürfen die Boys in green darin spielen. DA passen ca 83.000 LEute rein. WAr schon mal da, Croke Park heißt es. Der absolute wahnsinn. Da drin fliegen euch die ohren ab, wenn die schon fast in stuttgart mit ihren 11.000 mann lauer als die deutschen waren. -
Gibt es schon Informationen zu dem Spiel zuhause gegen die Slowakei ??
Weiß jmd wo das Spiel ist und ob man schon Karten bestellen kann? -
-
Zitat von celtic1888
Also , am 13.10.07 Irland - Deutschland wird das geilste spiel der gruppe.
In Irland wird Landsdowne Road, das eigentliche fussball nationalstadion ( und einzige, glaub ich) umgebaut. Es gibt aber noch ein riesen Stadion in DUblin, das aber bisher nur für irischen sport benutzt wurden durfte. Doch für 2007 dürfen die Boys in green darin spielen. DA passen ca 83.000 LEute rein. WAr schon mal da, Croke Park heißt es. Der absolute wahnsinn. Da drin fliegen euch die ohren ab, wenn die schon fast in stuttgart mit ihren 11.000 mann lauer als die deutschen waren.d.h. es steht definitiv fest dass dieses spiel in dublin stattfindet?
-
02.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - San Marino in Nürnberg
06.06.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Slowakei in Hamburg
17.10.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Tschechien in München
17.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Zypern in Hannover
21.11.2007 EM-Qualifikation: Deutschland - Wales in Frankfurt
Kartenvorbestellungen hier: http://www.dfb.de/tickets/nationalmannschaft/index.html
Ist das Formular neu? Hab ich jedenfalls bisher noch nie gesehen.
-
-
So, bin zwar schon lange aktiv im Forum, aber lese z.Z. nur noch, habe aber keinen Thread zum Zypern SPiel gefunden.
Fliegt denn niemand dort hin?
Bin von Dienstag bis Donnerstag vor Ort.
-
Hat jemand eine Idee, um wieviel Uhr das Spiel in Irland angepfiffen wird? Uhrzeiten habe ich bis jetzt nur für Mittwochsspielen bei Irlandheimspielen gefunden.
Wäre gut zu wissen, weil unser Flieger erst Mittags landen würde...
-
Zitat von tobi-sbv
Hat jemand eine Idee, um wieviel Uhr das Spiel in Irland angepfiffen wird? Uhrzeiten habe ich bis jetzt nur für Mittwochsspielen bei Irlandheimspielen gefunden.
Wäre gut zu wissen, weil unser Flieger erst Mittags landen würde...wir kommen auch erst mittags an. Das Spiel soll so um 19, 20 Uhr rum sein.
-
-
-
Zitat von tobi-sbv
Dann ist ja gut. Ging nur darum, weil man auf der Insel schonmal Mittags die Spiele austrägt (siehe England)
Guckst du meinen Post hier:
http://forum.tooor.de/laenderspiele-…festgelegt.html
Hier die wichtige Passage:
Für die für das deutsche Team im Ausland anstehenden Qualifikationsspiele zur EURO 2008 wurde dahingehend Einigung erzielt, dass das ZDF und der DFB sowohl für Begegnungen am Mittwoch als auch am Samstag eine Anstoßzeit von 20:00 Uhr anstreben und diese Position bei den Verhandlungen mit den Gastgebern einbringen werden -
Guckst du meinen Post hier:
http://forum.tooor.de/laenderspiele-…festgelegt.html
Hier die wichtige Passage:
Für die für das deutsche Team im Ausland anstehenden Qualifikationsspiele zur EURO 2008 wurde dahingehend Einigung erzielt, dass das ZDF und der DFB sowohl für Begegnungen am Mittwoch als auch am Samstag eine Anstoßzeit von 20:00 Uhr anstreben und diese Position bei den Verhandlungen mit den Gastgebern einbringen werdenDas hört sich gut an...
-
ab wann gibts denn eigentlich karten für das spiel deutschland-wales in frankfurt zu kaufen. weiß da jemand bescheid?
-
ca. 8 Wochen vorher...
-
Hi guys
wollte fragen ob jemand ne idea hat wann man und wo man karten fuer
ENGLAND VS GERMANY bekommen kann habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden und wie viel ein ticket kostetthx fuer eure antworten
Shifty
JUHU erster beitrag
-
JUHU erster beitrag
glückwunsch
-
Hi guys
wollte fragen ob jemand ne idea hat wann man und wo man karten fuer
ENGLAND VS GERMANY bekommen kann habe schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden und wie viel ein ticket kostetthx fuer eure antworten
Shifty
JUHU erster beitrag
Ruhig bleiben! Zunächst einmal muß das Spiel endgültig bestätigt/terminiert werden.
-
will die karten will mit mein freunden hahin will will
wann steht der termine fest ca
-
will die karten will mit mein freunden hahin will will
wann steht der termine fest ca
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!