Ist das normal, dass ssl link von gestern noch funktionieren?

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
die fifa denkt auch sie kann uns mit ihrer zermürbetaktik kleinkriegen...
aber nich mit mir!! nich mitn commander...
-
-
super, dann hat sich mein aufruf ja gelohnt
-
Die FIFA kann die Verkaufsphase ruhig zigmal verlängern, verbunden mit der Hoffnung wir würden hier schlappmachen. Aber da irren sie sich gewaltig:
WIR HABEN DEN LÄNGEREN ATEM!!!! -
-
Apropos Valderama,
wo ist der eigentlich? Hat hier schon längere Zeit nicht mehr rumgenervt. Wahrscheinlich mit Papa, Mama, Opa, Oma und Kuscheltier über Ostern zum spielen ins "Bobbejaanland" gefahren.
Ich wünsche ihm dort viel Spaß und er kann dort bis zum Beginn der WM bleiben. -
Mh ich vermute mal es geht erst Dienstag weiter.
-
-
-
Ich denke schon das über Ostern noch Tickets kommen. Wenn die FIFA-Jungs auf der Suche nach ihren Eiern sind, finden sie bestimmt auch einige Tickets, die sie dann einstellen können.
-
Wo sind sie alle hin
Gerade mal 14 User eingeloggt!Die glauben wohl, dass heute nix mehr mit Tickets is...
die werden sich noch umschauen :o und sich die Augen reiben -
hmmm schon komisch, warum kommen jetzt keine ticks, das wär toll...hihih
-
ich hoffe immer noch darauf, dass es mal endlich nen haufen tickets nachts um 3 gibt. dann hätte sich endlich der kauf des babyphons (hab ich echt gemacht) für den ticketalarm gelohnt :D:D:D
-
Fangen die schon mit ihrer Schichtarbeit an???
-
-
Ich stelle mal folgende Spekulation zur Verlängerng der Verkaufsphase an:
Die FIFA hat wahrscheinlich ein enorm hohes Kontigent an Karten zurück bekommen. Um der Gefahr zu entgehen, dass diese Tickets nicht bis Samstag alle verkauft werden und um die ganze Situation zu entzerren, haben sie die 4. Verkaufshase leise, still und heimlich bis zum 24. April, verlängert. Was meint ihr? -
Zitat von Rentüj
... eins bei Valderrama am bettchen und eins bei Dir oder wie? :roll:
-
Irgend sowas wurde doch vorhin schon gemunkelt...
von wegen Ticket-Rückläufe von ISE oder wie die heißen. -
Zitat von BVB_Bomber
Ich stelle mal folgende Spekulation zur Verlängerng der Verkaufsphase an:
Die FIFA hat wahrscheinlich ein enorm hohes Kontigent an Karten zurück bekommen. Um der Gefahr zu entgehen, dass diese Tickets nicht bis Samstag alle verkauft werden und um die ganze Situation zu entzerren, haben sie die 4. Verkaufshase leise, still und heimlich bis zum 24. April, verlängert. Was meint ihr?oder die sind mit denStadionplänen noch nicht gan zfertig und wollen das nicht alles am 1. Mai reinstellen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!