CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
trhagen will was gesehen haben... wohl ne Fata Morgana!
nicht verwunderlich bei dieser Ticketwüste
-
-
Zitat von Rentüj
trhagen will was gesehen haben... wohl ne Fata Morgana!
tunesien saudis auf der franz. seite. ich konnte ja das kästchen anklicken und unten bestellung fortsetzen drücken (keine ahnung wie das auf französisch heisst) code eingeben und dann kam eine fehlermeldung
-
Zitat von trhagen
tunesien saudis auf der franz. seite. ich konnte ja das kästchen anklicken und unten bestellung fortsetzen drücken (keine ahnung wie das auf französisch heisst) code eingeben und dann kam eine fehlermeldung
Da warst de heut wohl der Einzige seit etlichen Stunden...
By the way; hab Geheimaufnahmen der FIFA bei den Vorbereitungen, weitere Tixx rauszuhauen - für die ganze Sache ist nämlich nur ein Typ zuständig und der trainiert grad noch:
-
Die Tunesien-Saudis Karten wollte doch schon gestern niemand haben...die wandern vom einen Login zum nächsten, aber keiner schlägt zu!
-
#61: (Halbfinale) S57 - S58
04.07.2006
Dortmund -
Zitat von Rentüj
04.07.2006
Dortmundjetzt ernsthaft?? bei sowas macht man keine späße, dass weißt du!!?
-
Nöchts Gar Nöchts geht heute
-
-
-
Zitat
Rentüj Verfasst am: 13.04.2006 20:50 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Zizu hat Folgendes geschrieben:
Rentüj hat Folgendes geschrieben:
04.07.2006
Dortmundjetzt ernsthaft?? bei sowas macht man keine späße, dass weißt du!!?
Dachte, ich zeig euch mal, wie schön sowas aussehen könnte!
Bitte keine Späße mit sowas, war kurz vorm Herzkasper
-
Zitat von Stevie65
Bitte keine Späße mit sowas, war kurz vorm HerzkasperBesser als jeder Kaffee, wa?! :roll:
ZitatDiese Angaben werden regelmäßig aktualisiert. So kann es sein, dass auch für Spiele für die momentan keine Tickets verfügbar sind, nach einigen Minuten wieder verfügbare Tickets angezeigt werden.
-
ich wär hier auch fast zusammengebrochen
ich häng seit 12 stunden heut hier und grad ist mein pc kurz zusammengebrochen und dann seh ich die meldung mit halbfinale gelb
-
fürs Finale bitte
so als osterei am samstag abend! -
-
-
also nach weiteren 13 Stunden warten muß ich meine Aussage von heute morgen revidieren.War kein goldener Tag mit Massen von Tickets sondern ne trübe Geschichte. Zwischen 16 und 20 Uhr war ich allerings nicht am Rechner, aber es scheint mir so als wenn nichts passiert wäre. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel Glück.Ich werde moch morgen wieder ins Vergnügen stürtzen, aber dann mit einer anderen Taktik:Es gibt auf keinen Fall Tix am Feiertag, aber wenn doch hat es das Forum verdient reicht beschenkt zu werden!
-
Ablauf bis zum Ende der 4.Verkaufsphase am 24.04.06:
Ostern: Ruhezeit, gut essen mit Familien, Freunden oder Geschäftspartnern.
Dienstag: Überblick verschaffen, organiseren
Mittwoch, 1.Verkaufstag: Nürnberg/Stuttgart
Donnerstag, 2.Verkaufstag: Frankfurt/Köln
Freitag, 3.Verkaufstag: Gelsenkirchen/Dortmund
Samstag, 4.Verkaufstag: Hamburg/Hannover
Sonntag, 5.Verkaufstag: Berlin/Leipzig
ab Montag: DAS GLEICHE WIE OSTERN
-
Bin auch weg ... über Ostern Eier schaukeln... äh... suchen! SeeYa!
Und soviel zum Kontostand bezüglich weiterer Tixx:
-
auch ich mache mich mal auf und geh gleich ein wenig kraft tanken für die nächsten tage
war echttrübe hier 13 Stunden langeweile
na aber es kommen auch wieder bessere zeiten
also schönen abend allerseits
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!