Hallo Gizmo

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Falls wer Fehlerlink Achtelfinale München Kat 1 hat, bitte pn
-
wie kann es sein, dass ich über einen ticketboxlink auf ne resale seite für ein spiel komme?
-
Nur mal so als Hinweis; wenn man mal den Code eingeben konnte und zurück fliegt auf die hauptseite, aber trotzdem die ssl-Verbindung hat und oben zB steht
"An error has occurred
The matches
#25: Italy - USA, 17.06.2006, Kaiserslautern
you have requested are no longer available in sufficient quantities in your selected price category. Please revise your choice of matches."ist das dasselbe Spielchen wie beim Resale... fleißig f5... und bei Glück steht man schwupps vorm Login des Spiels, das oben als error gemeldet wurde!
-
Zitat von Rentüj
Das ist ein Todesurteil für deine PN-Box...
allerdingsdann muss ja was dran sein, dass man mit f5 noch drankommen kann.
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Nur mal so als Hinweis; wenn man mal den Code eingeben konnte und zurück fliegt auf die hauptseite, aber trotzdem die ssl-Verbindung hat und oben zB steht
"An error has occurred
The matches
#25: Italy - USA, 17.06.2006, Kaiserslautern
you have requested are no longer available in sufficient quantities in your selected price category. Please revise your choice of matches."ist das dasselbe Spielchen wie beim Resale... fleißig f5... und bei Glück steht man schwupps vorm Login des Spiels, das oben als error gemeldet wurde!
kann ich bestätigen, kollege smokie freut sich glaub ich immer noch über bra-aus
-
Ich finds ja eigentlich ne Sauerei das mal wieder massig Karten Bra-Aus Kat1 auf den Markt geworfen werden wo ich eigentlich ne Option drauf habe
Aber was solls habs so bekommen (F5) und die Option kann rihig noch vor der Frist am 15 stoniert werden
-
-
-
achso ... schade eigentlich
-
der fehlerlink ita - usa ist weg, nur als info um meine pm-eingang zu schonen
-
Ich mach mich mal vom Acker... CU ALL! Und viel Erfolg noch!
ITA-USA, trallalalala...
-
mach et jot jung, schönen Tag noch.......
-
Apropos München HF/ES
Kann es sein das bei den Spielen mit mehr Medienaufkommen geplant wird und deshalb für die Spiele keine Tix nachgeschoben werden?
-
Zitat von che18
achso da du mich daran errinert hast möchte ich mich an dieser stelle bei leloup bedanken und mich bei dir endschuldigen aber so ist das nun mal im leben "wer zu spät kommt...." u.s.w
ist doch kein Problem... habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben-
habe es ja einmal sogar selber versemmelt: 4X Kat.3 (war im shop) habe mich mit einer PersoNr. vertan und wollte das dann selber korrigieren---
böser Fehler
Frag bitte nicht was dann -
-
Ich glaube die Karten kommen von einer Anpassung der Kapaziät
Wollte die Fifa nicht die 1 Reihe freilassen wegen den Flitzern ?
Vielleicht hat man diesen Plan ja verworfen :roll: -
Zitat von Casi1896
ist doch kein Problem... habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben-
habe es ja einmal sogar selber versemmelt: 4X Kat.3 (war im shop) habe mich mit einer PersoNr. vertan und wollte das dann selber korrigieren---
böser Fehler
Frag bitte nicht was dannIch hoffe fuer dich das du sie noch bekommst.
Sag mal wohnst du direkt in Hannover?
Ich bin eigentlich nur an Hannover Spiele interesiert weil ich nicht wo ander besuchen kann.Also Italien-Ghana oder Achtel wären schon ein traum fuer mich. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!