ist ja zu geil,hab ebenfalls 2 mal 8tel münchen und lautern, ojeeahhhh.

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Zizu
pospo... brauchst du dann eigentlich noch deine tixx für spanien - ukraine? die du mir wohlbemerkt direkt vor der nase weggeschnappt hast...
zizu, diese Tickets habe ich nicht für mich gebucht, sondern für einen Kumpel, der keinen Internet-Zugang hat (ja, so etwas gibt es auch heute noch mitten in Deutschland...). Sorry!
-
Alter, ich bin sooo glücklich! Ich bin vorhin nur zufällig mal in den Ticketshop, so gegen 20:15 Uhr. Da waren Tunesien-Saudis und Serbien-Elfenbeinküste gelb, und ich war sofort stinksauer weil ich dachte ich hätte wieder eine Gelb-Phase verpasst. Ich habe dann noch zwei Mal aktualisiert - und dann waren AF München und Lautern gelb!
Bin direkt auf AF München, 3 Stück ausgewählt, in aller Ruhe den Code eingegeben - und ohne Warteraum direkt zum Login!
Das ist so geil - allein an den letzten 2 Tagen der Resale-Phase bin ich am AF München 4 oder 5 Mal ganz knapp vorbeigeschrammt, und eben konnte ich es ganz entspannt im Shop bestellen. :lol:
Ich wollte dann hier Alaaaaarm, geben, aber das Forum ging in dem Moment nicht.
Einfach geil, ich hab mein letztes Wunschspiel!!!
( Ralf: Wenn Du das hier liest - keine Sorge, wir reden noch mal wegen dem Tausch!)
-
Bringt es bei gelb auch was auf Fehlerlinks zu F5en ?
-
hatte grad Login für Elfenbein-serbien
aber 100 Euro und die weite Fahrt sind mir dann doch zu viel gewesen -
Hallo zusammen,
habe auch jeweils 2 Karten ergattert, Viel glück bei der nächsten gelben Welle -
Zitat von pospo
zizu, diese Tickets habe ich nicht für mich gebucht, sondern für einen Kumpel, der keinen Internet-Zugang hat (ja, so etwas gibt es auch heute noch mitten in Deutschland...). Sorry!
joa macht ja nix.. bin eigentlich auch schon ganz gut versorgt mit tixx... such das spiel auch für bekannte... naja bin aber ganz zuversichtlich das ichs noch bekomme..
-
jo pospo, wie am goldenen Mittwoch
, dabei ging heut und gestern auf arbeit gar nix mit internet, server-Ausfall, shitegal...
-
shice! ich gerade durch f5'en bei 2* AF MUC durchgekommen, und dann dieser kack cookie fehler... :x
-
bin jetzt für 2 mal Elfenbein-Serbien durch
Kat 1
wer will? am besten pn -
-
-
Zitat von Walli
Alter, ich bin sooo glücklich! Ich bin vorhin nur zufällig mal in den Ticketshop, so gegen 20:15 Uhr. Da waren Tunesien-Saudis und Serbien-Elfenbeinküste gelb, und ich war sofort stinksauer weil ich dachte ich hätte wieder eine Gelb-Phase verpasst. Ich habe dann noch zwei Mal aktualisiert - und dann waren AF München und Lautern gelb!
Bin direkt auf AF München, 3 Stück ausgewählt, in aller Ruhe den Code eingegeben - und ohne Warteraum direkt zum Login!
Das ist so geil - allein an den letzten 2 Tagen der Resale-Phase bin ich am AF München 4 oder 5 Mal ganz knapp vorbeigeschrammt, und eben konnte ich es ganz entspannt im Shop bestellen. :lol:
Ich wollte dann hier Alaaaaarm, geben, aber das Forum ging in dem Moment nicht.
Einfach geil, ich hab mein letztes Wunschspiel!!!
( Ralf: Wenn Du das hier liest - keine Sorge, wir reden noch mal wegen dem Tausch!)
Na Gratulation Walli - dann kann die WM ja nun beginnen... :lol:
-
mal ne ganz blöde Frage, kann ich auf meine Frau auch noch bestellen, wenn ich sie bei einem Spiel als Besucher eingetragen habe?
-
biteeeeeeeeeeee, suche 3 karten af und frankreich-schweiz bitte link melden
-
ja könnte welche für oben genanntes bestellen
bin da aber nicht so heiß drauf
will was besseres
also hab ich heut auch noch nichts bekommen -
-
wo is eigentlich Be..äh Valdi????
-
-
Bringt es was auf diesen Fehlerlink zu F5en ?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#53: (Achtelfinale) SE - ZF, 26.06.2006, Kaiserslautern
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
-
will denn keiner den Loginlink?
Serbien-Elfenbein
hat jemand in letzter Zeit Achtelfinals gesichtet? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!