CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
habe
3x AF münchen
und
4x AF lauternbekommen.
was für ein tag
grüsse f5 psycho
-
warum gibts denn dauernd tickets für serbien-elfenbeinküste?will das keiner sehen, da gibts bestimmt schlechtere spiele...
-
-
-
gabs heute eigentlich auch was unter kat1?
-
Zitat von Zizu
weißte wie blöde wir gleich alle schauen, wenn das af münchen in der gleichen anzhal in kat. 3 auftaucht...
hab ich mir auch einerseits gedacht, aber wer weiß schon ob es denn überhaupt JEMALS wieder auftauchen wird, alle GROßEN Spiele wie Eröffnungsspiel und AF ST und MÜ waren bisher nur an einem Tag in echter Masse zu haben, dem Eröffnungsspiel trauere ich heut noch nach, weil mir 180 € für ein sichtbehindertes Ticket zu viel waren.
Aber jetzt hocken wir auf dem Gipfel der Allianzarena dem scheinbar momentan geilsten Stadion (war noch nie drin, deshalb freu ich mich noch abgöttischer) der Welt - Die besten Plätze der Welt. Vielleicht hat nichtmal gott selbst bisher Karten dafür :lol:
-
hat jemand den fehlerlink fürs af münchen, also nicht da wor dann der warteraum kommt , sondern ticks nicht verfügbar
-
ne nur kat 1
-
-
-
SER-ELF gibts seit ca. 2 Stunden dauernd
alles Kat.1 heute bisher -
-
Zitat von worldstar21
warum gibts denn dauernd tickets für serbien-elfenbeinküste?will das keiner sehen, da gibts bestimmt schlechtere spiele...
Wahrscheinlich will keiner in die Allianz-Arena. :lol:
Ist doch eigenartig: Da gibt es heute vier Spiele GELB, davon allein drei in München.
Mal ehrlich: Elfenbeinküste gegen Serbien würde ich mir auch ansehen, ist nur blöd, daß zeitgleich Argentinien gegen Holland stattfindet.
-
Hm 860 Euro ist aber auch ne Menge Schotter für 7 Tix
-
:?
Ich schnall echt nix mehr... also diese Kartenrausschmeiß-Aktion ist mir echt zu hoch!
ABER ICH MACHE MIT!
-
jap das hab ich mir auch schon überlegt pospo...
immerwieder münchen... soll heißen
es fehlt noch das eröffnungsspiel und das hf... und die beiden kommen bestimmt morgen abend wenn de bayern spielen
-
mmmh, ich habe leider nicht so viel geld um mir kat1 zu kaufen...2-4 wären da deutlich besser, außerdem würde ich noch zu gerne ein spiel der schweiz anschauen
-
@ Yoda: Naja, die Allianz-Arena ist schon ein tolles Stadion, aber warum viele immer gleich behaupten, es sei das schönste Stadion der Welt? Ich persönlich stufe nur mal so zum Beispiel das Estadio da Luz keineswegs schlechter ein...
-
ich glaube da kommt heut nix mehr rum. ich geh jetzt monk schauen ... falls jemand 4x achtelfinale muc abzugeben hätte *hust* :lol:
-
UND NOCH WAS:
Falls jemand ne Finalkarte im FIFA-Shop findet:
BITTE NICHT TOT MACHEN!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!