CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Keine Tickets, kein Betrieb im Forum - die Signale sind eindeutig: Ich sollte ins Bett gehen! Nacht allerseits!
-
ich weiß die frage nervt...
aber gab es was in der zeit wo pauli dem rekordmeister paroli geboten hat??
-
logisch ist noch einer da...
-
spiel 16 und 38 sind ja immer noch gelb...will die denn keiner??
-
Guten morgen allerseits.. hier bin auch ich weider
Gibt wohl nichts zu vermelden was? -
Morgen früh bzw mittag gehts bestimmt weiter
Ich bleib trotzdem noch ein Stündchen auf - hab ja Urlaub -
Ich glaube auch dass es nochmal los geht... so viel war das ja heut und gestern nun auch wieder nicht.. vorallem nur Müchen und Klautern...
-
Ich hoffe, es geht noch was. wobei ich mich frage, wieso die heute und gestern lautern und münchen raushauen und dann für den rest lediglich 3 tage haben. da müsste ja das reinste feuerwerk geben bis samstag,
-
ich denke auch dass einfach die kompeltte Seite in strahlendem gelb leuchten wird und man kann sich ganz easy raussuchen wo man gerne hin würde..
-
-
sooo also heut nacht wid das nix mehr.
bis denn zur frühschicht! -
oh nein, stimmt, morgen hab ich ja Frühschicht!!
Und wahrscheinlich würgt mir der Ticketchef auch noch ne Spät und Nachtschicht rein... verdammt... -
Der letzte macht nun das Licht aus.
Guten Ticketschlaf!
-
Man wär hätte das gedacht...ein Spiel in der Arroganz-Arena und es gibt die ganze Zeit Karten dafüt......
Klar Tu:Saudi ist kein so tolles Spiel, aber die ganze Welt jammerd, dass es keine Karten gibt....Naja....
hoffentlich kommt heute nochmal was nach.
Hat eigentlich mal jemand ein Spiel in Stuttgart (außer Spa:Tu)
gesehen?Guten morgen an alle
-
Moin!
Ich habe heute noch nichts gesehen!
Bin seit 6,30 Uhr am clicken! -
Morgen!
Wieso ist doch ausser im spanischen Shop überall TUN - SAUDI im Angebot...
-
Heute wird ein Tag, an dem's neben Restmünchen noch gaaaanz viele billige Frankfurt-Tickets gibt - die sind dann alle für Valderrama!
-
Guten Morgen
-
auf gehts Leute! Heute ist der Tag wo ich mein lang ersehntes TT-Schweden-Ticket hole.
Jünter Du hast echte Stehequalitäten...tooor.de ist dein zweites Zuhause, oder? :lol: -
Zitat von party24
Jünter Du hast echte Stehequalitäten...tooor.de ist dein zweites Zuhause, oder? :lol::roll:
Vielleicht doch noch so'n klitzekleines Italienticket... gegen CZE oder GHA! Dann bin ich weg!
Hier mal die Nachtzusammenfassung:
Tunesien - Saudiarabien
Paraguay - Trinidad Tobago
Elfenbeinküste - SerbienMehr war is und wird nich (oder doch?)...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!