ich bitte auch, danke im voraus

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Toost
UNGLAUBLICH !!!!! 19 Uhr 02 MINUTEN
Nach etwa 2 Std hämmern mit dem HF-Fehlerlink kam das LogIN.
Dateneingabe hat auch geklappt.
Herzlichsten Dank an tooor.de. Muss mal sehen, von wem der Link hier gepostet worden war. da kommt noch ein herzlicher Dank mit Einladung.
Super! Glückwunsch!
-
-
-
Zitat von tixx_nix
lol....du denkst doch nicht im Ernst, dass die 17 Leute was ausmachen??? Denk nach und du hast gleich eine viel groessere Chance
Was meinst du wieviele Foren wie dieses es gibt?
Was meinst du wieviele Leute überhaupt auf die Idee kommen F5 zu drücken...NATÜRLICH macht es dann etwas aus oder warum verschicken wir Fehlerlinks seit zwei Monaten immer nur an EINEN?
-
Zitat von Arbeitsheld
Was meinst du wieviele Foren wie dieses es gibt?
Was meinst du wieviele Leute überhaupt auf die Idee kommen F5 zu drücken...NATÜRLICH macht es dann etwas aus oder warum verschicken wir Fehlerlinks seit zwei Monaten immer nur an EINEN?
Ich kenne 2.
F5? :roll:
ich finde, es sollten alle profitieren und ich persoenlich wuerde mich aeregern, wenn jmd nur einem verschicken wuerde und ich dann keine Chancen mehr haette an die Karten ranzukommen.
Thema Bots will ich erst gar nicht ansprechen... -
ich hämmer gerade halfinale...
bin wieder im warteraum...
einfach weiterhämmern oder zeit ablaufen lassen ??
Was würdet ihr tun ??? -
Hallo
ich hätte auch gerne mal den HF Link
Wollte mir mal die Finger wundkloppen.
-
-
tixx_nix noch da??
naja, vllt weiß ja jmd welche kategorie und wieviele tickets das waren beim fehlerlink von tixx_nix!!
-
-
brauche ich unbedingt java um überhaupt über den Warteraum in den Login zu kommen.!
-
mhh ich denk es macht in der gelbphase nichts aus...
da die logins nicht für ein bestimmtes package sind.. das siehst du doch auch an den links.. die sind doch total allgemein.. und wenn ich mir hier meinen link selbst bastel... hab ich im prinzip den gleichen den du hast, den tix nix hat und den noch zehntausend andere haben...und vorsicht bei dem f5en... alle halbe stunde mal nen neuen cockie holen, sonst gibts unter umständen nen fehler kurz nach dem login...
-
-
-
Gelb!!!!!!!
-
-
Zitat von booba
tixx_nix noch da??
naja, vllt weiß ja jmd welche kategorie und wieviele tickets das waren beim fehlerlink von tixx_nix!!
Kat war 1, gab ja nix anderes. Die Menge kannst du rauslesen aus dem Link. Irgendwo steht "menge=2"
Das wären dann 2. Diese Zahl kannst du nach deinen Wünschen ändern. -
Zitat von Zizu
mhh ich denk es macht in der gelbphase nichts aus...
da die logins nicht für ein bestimmtes package sind.. das siehst du doch auch an den links.. die sind doch total allgemein.. und wenn ich mir hier meinen link selbst bastel... hab ich im prinzip den gleichen den du hast, den tix nix hat und den noch zehntausend andere haben...und vorsicht bei dem f5en... alle halbe stunde mal nen neuen cockie holen, sonst gibts unter umständen nen fehler kurz nach dem login...
Wie holt man sich einen neuen Cockie?
-
also kurz gesagt.. ihr könnt die logins auch ohne probs hier öffentlich posten... da dürfte nichts passieren...
-
Wann fing gestern Abend die gelbe Welle an, in der Hektik habe ich nicht auf die Zeit geachtet. War das nicht so um 20:00 Uhr?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!