Zitat von WalliZizu: Nimm doch die Weltmeister-BahnCard 25, die kostet 19€.
jup danke walli, bin eben selbst drüber gestolpert... die werd ich mir dann mal besorgen
jup danke walli, bin eben selbst drüber gestolpert... die werd ich mir dann mal besorgen
Die WM Bahn Card ist ja cool, ich glaub die Kauf ich mir.
Die macht sich nach einem Spiel schon bezahlt, wohne in FFM und muss nach Hannover, Köln, Lautern..
haloooooooo jungs!
die bank SCHENKT sie euch. aber gut.
Ich hab heute auch schon ein Schnäppchen gemacht bei der Bahn: Frankfurt-München mit dem ICE, ohne Umsteigen, hin und zurück, für zwei Personen - insgesamt 118€ inklusive Sitzplatzreservierungen. Und das ohne BahnCard!
Normalpreis bei der Bahn wären 300€ gewesen, mit Weltmeistertickets immer noch 180€. Da bin ich mit knapp 120€ doch echt gut bedient!
lese ich da irgendetwas falsch, oder bekommt man mit der Karte nur 25% Rabatt....auf 2.Klasse Ticket :?
wie macht ihr das eigentlich, also ich mein fahrt ihr am selben abend wieder nach hause.. oder sucht ihr euch hotels?
mein spiel in do ist beispielsweise erst um 21 uhr und eh mann dan wieder am bahnhof ist, ist ja locker 0uhr.. und dann noch 5 stunden zug fahrn :? mal abgesehen davon das um die zeit bestimmt kein zug mehr in meine richtung fährt..
Zitat von Zizuwie macht ihr das eigentlich, also ich mein fahrt ihr am selben abend wieder nach hause.. oder sucht ihr euch hotels?
mein spiel in do ist beispielsweise erst um 21 uhr und eh mann dan wieder am bahnhof ist, ist ja locker 0uhr.. und dann noch 5 stunden zug fahrn :? mal abgesehen davon das um die zeit bestimmt kein zug mehr in meine richtung fährt..
Geht mir genauso, bin auch bei D-Pol und muss dann um 0 Uhr oder so noch einen Zug nach Hause nehmen (2-3 Stunden bis Frankfurt im Bestfall). Habe da erst mal noch nichts gebucht, vielleicht fahre ich doch mit dem Auto oder übernachte bei einem Kumpel in der Nähe.
Ich werde beim Achtelfinale in München wohl auch bei einem bekannten übernachten, falls er überhaupt noch da wohnt. :roll:
Aber mir Karte und Zugfahre wird das ganze schopn so teuer genug, da muss ja nicht noch ein Hotel oben drauf kommen.
Zitat von Zizuwie macht ihr das eigentlich, also ich mein fahrt ihr am selben abend wieder nach hause.. oder sucht ihr euch hotels?
Mit den Hotels wirds bestimmt schwierig, teuer und ausgebucht. Ich hatte eigentlich geplant nach den Spielen noch etwas auf die Rolle zu gehen und dann mit dem ersten Frühzug zurück, darin kann man ja gut schlafen.
Wie isses wenn man nicht mehr Student ist? Wirds dann schalgartig gebührenpflichtig? Wobei, mir isses eh wurscht, noch ein weiteres Konto und ich verlier völlig den Überblick. :?
(Edit: Bezieht sich natürlich auf das comdirekt-Konto.)
Walli ich habe mir überlegt dann für den einen abend ein hotelzimmer zu nehmen.. mit auto wär mir zu stressig
Zitat von WalliWie isses wenn man nicht mehr Student ist? Wirds dann schalgartig gebührenpflichtig? Wobei, mir isses eh wurscht, noch ein weiteres Konto und ich verlier völlig den Überblick. :?
kein plan,abert falls ja kannstdu es ja mit einer email kündigen. aber jetzt genugdavon,sonst haltet ihr mich noch für nen comdirect-agenten
Hm, also Hotel will ich gar nicht. Entweder es ist sauteuer, oder man kommt in irgendeine Absteige. Dann doch lieber nachts mit dem Zug heimfahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!